• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cr89

  1. C

    Sind Hookless Felgen sicher? [Update]: Felgenbruch wohl Ursache für De Gendt Sturz

    Ich habe auch ein Giant Rennrad mit Hookless Felgen (SLR1) mit dem gleichen falschen (?) Aufkleber. Auf der Giant Seite ist das auch ein bisschen verwirrend geschrieben, da mit dem Luftdruck Rechner auch mehr als 5bar möglich sind, aber laut Giant nur mit Cadex und Giant Reifen.
  2. C

    Arlberg Giro 2024 findet statt?

    Der Tunnel wird voraussichtlich von 15. April 2024 bis 22. November 2024 nochmals gesperrt https://www.adac.de/news/arlbergtunnel-gesperrt/
  3. C

    Fahrrad.de Insolvenz: Finanzierung gestoppt – so geht es weiter

    Ich habe letzte Woche dort zwei DHB Hosen bestellt. Die Ware wurde innerhalb einer Woche bei mir zugestellt. Würde dir aber auch empfehlen mit Klarna zu bezahlen.
  4. C

    Maratona dles Dolomites 2023

    Liegt aber auch an den Leuten die mit dem Auto zur Abholung der Startunterlagen fuhren, obwohl den ganzen Tage kostenlose Shuttlebusse angeboten wurden. Viel Erfolg euch allen morgen :)
  5. C

    Ötztaler 2023

    Ich bin letztes Jahr das erste Mal mitgefahren und habe mich fast ausschließlich an den Laben verpflegt, was auch echt gut ging. Jedoch hast du dann halt schon viel Pausenzeit. Würde beim nächsten Mal daher eher ein paar Gels, Riegel,... mitnehmen und nur Trinken nachfüllen.
  6. C

    Ötztaler 2023

    Ich bin letztes Jahr mitgefahren und habe dort auch etwas zum Essen gesehen. Aber insgesamt war die Labe kleiner als die anderen (und es war weniger los als ich dort war)
  7. C

    Ötztaler 2023

    Also laut der Homepage ist Timmelsjoch bis Obergurgl ab 12 Uhr gesperrt. https://www.oetztaler-radmarathon.com/de/home/die-strecke/durchfahrtszeiten.html
  8. C

    Timmelsjoch Öffnungszeiten

    Das Timmelsjoch ist ab kommenden Freitag, 26.05.2023 ab 07:00 Uhr offen. Wurde heute Nachmittag auf der Homepage bekannt gegeben. https://www.timmelsjoch.com/
  9. C

    Ötztaler 2023

    Auf jeden Fall mitfahren. Ist ein tolles Erlebnis, egal ob mit oder ohne Powermeter. Auch wenn du erst Stunden nach dem Sieger ins Ziel kommst, ist die Atmosphäre einfach nur toll. Viel Spaß und genieße die Quälerei :D
Zurück
Oben Unten