• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Coyote75

  1. Coyote75

    Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

    Fuhr neulich auch auf eine Streife mit Laserpistole zu. Die Polizistin schaute auf ihre Laserpistole und meinte dann nur: "Junger Mann :) Saisonbeginn und schon sooo schnell...Respekt" und winkte mich weiter. Hm, so schnell war ich eigentlich garnicht...ehrlich :)
  2. Coyote75

    Eurosport-Kommentare

    JCL: "...die Fahrer _recognisieren_ das Terrain ja sehr schnell......"
  3. Coyote75

    Eurosport-Kommentare

    JCL: “....mirakulös...“
  4. Coyote75

    Kampf dem inneren Schweinehund - Abnehmen statt Zunehmen

    Bei mir ist wieder alles etwas rückläufig. Die drei Tage Schulung bis abens kurz vor Ultimo und dann keine Zeit mehr ausser duschen, essen, zu Bett gehen um morgens wieder fit für die Schulung zu sein machen sich bemerkbar. Es wird echt Zeit, das es wärmer wird und ich mal wieder auf die...
  5. Coyote75

    Kampf dem inneren Schweinehund - Abnehmen statt Zunehmen

    Moinsen ! Ne, im Sommer, als ich hier nicht so aktiv war dafür aber mehr auf der Strasse unterwegs, lagen auch mal 69,6kg an der Waage an :D Ich mache nun auch vermehrt Krafttraingin und das macht sich auch bemerkbar (habs ein paar Postings weiter oben beschrieben) :D
  6. Coyote75

    Kampf dem inneren Schweinehund - Abnehmen statt Zunehmen

    Moin ! Seit Donnerstag mach ich mit der Grippe rum, die sich bei mir anschleicht, aber nicht so recht rauskommen mag. Derzeitiges Gewicht: 73,6kg. Die Weihnachtspfunde sind weg. Wenn ich in der Saison so 70 - 71kg habe dann bin ich zufrieden. Wobei mein Gewichtsverlust in den letzten Tagen...
  7. Coyote75

    Kampf dem inneren Schweinehund - Abnehmen statt Zunehmen

    Wir heulen nicht, die Tränen sind nur die Kalorien die unseren Körper verlassen ;)
  8. Coyote75

    Kampf dem inneren Schweinehund - Abnehmen statt Zunehmen

    Hmm..als ich meine gekauft habe, da war auf dem Display zum Schutz ne Folie mit aufgedruckten Zahlen drauf. Vielleicht hast Du vergessen die abzuziehen..?? :D
  9. Coyote75

    Kampf dem inneren Schweinehund - Abnehmen statt Zunehmen

    Da kennst Du meine Waage schlecht...die lügt ohne das dabei die Ziffern rot werden... :) Heute wieder 74,3kg bei angeblich 18,9% (!!) KF-Anteil...wie gesagt..auf den KFA geb ich nen feuchten Darmwind. Wenn ich am Anfang der Saison wieder bei 70-71,5kg bin dan bin ich zufrieden. Jaja...ich...
  10. Coyote75

    Kampf dem inneren Schweinehund - Abnehmen statt Zunehmen

    Alter Falter ! Nicht schlecht, nicht schlecht ! Nimmst Du noch Mitglieder auf ?? :D
  11. Coyote75

    Kampf dem inneren Schweinehund - Abnehmen statt Zunehmen

    Hi ! Immernoch Ganzkörper Training, allerdings so aufgeteilt das ich an einem Tag (gehe immer mind. zweimal ins Studio) mehr Maschinen nutze und am anderen Tag dann mehr freie Übungen machen kann/soll. Beispiel: Beinpresse = Langhantel-Squats Brustpresse = freies Bankdrücken, Schulterpresse =...
Zurück
Oben Unten