• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von coldizoard

  1. C

    Vorhofflimmern

    Salut Harmlos. Ich bin jetzt 51, und habe vhf seit 48. Seit 2 Jahren habe ich noch andere ernsthafte gesundheitliche Probleme, welche aber hoffentlich bald ausgestanden sind. Rückenschmerzen kenne ich auch. Ich hoffe, dass ich trotzdem wieder auf hohem Niveau Rennrad fahren kann. Wenn’s läuft...
  2. C

    Vorhofflimmern

    Salut harmlos! Danke für deinen Beitrag. Es fühlt sich besser, wenn man weiß, dass noch andere mit diesem Problem konfrontiert sind, obwohl man es niemanden wünscht. Kaffee trinke ich auch im Übermaß; da hilft vielleicht eine Reduktion; guter Tipp. Bei mir hat übermäßige Belastung das vhf...
  3. C

    Vorhofflimmern

    Die Apple Watch habe ich auch.erkennen von vhf ist möglich, funktioniert aber nur ungenügend. Ich bekomme sehr selten eine Message, wenn es akut ist. Die ekg Funktion ist brauchbar, für die Dokumentation, wenn man sich unwohl fühlt und sehr brauchbar für den Kardiologen.
  4. C

    Vorhofflimmern

    Hallo zussmmen Ich Habe ebenfalls vorhofflimmern bekommen. Und das mit 48. ich bin regelmässig mit 300w schnitt 2* Die Woche 60km ins Büro gefahren; also echt ambitioniert. Rad gefahren bin ich mein ganzes Leben. Dann hatte ich einen Unfall an dessen Ursache ich mich nicht erinnern kann. War...
  5. C

    Muskelschmerzen nach zwei Tagen Pause

    @empty123 Das hab ich mir gedacht... ärzte sind auch nur Menschen und haben begrenzte Zeit zur Verfügung, dann kommt der nächste dran. Du kannst dir in kurzer Zeit mehr Wissen über eine Erkrankung aneignen als jeder Arzt. Das was du erlebt hast, habe ich N-mal durchgemacht... Wenn dass Ding...
  6. C

    Muskelschmerzen nach zwei Tagen Pause

    Wackeldackel - Syndrom ...
  7. C

    Muskelschmerzen nach zwei Tagen Pause

    Hallo Zusammen Beim Neurologen war ich auch schon - das hat gar nichts gebracht. Meistens machen die Standardmessungen wie Lactatmessungen, Muskelbiopsien, EEG usw. Diese dienen dazu die bekannten Muskelerkrankungen zu diagnostizieren. Bei uns handelt es sich aber um etwas den Ärzten...
  8. C

    Muskelschmerzen nach zwei Tagen Pause

    Hallo Zusammen Ich - m 46 - leide seit mehra ls 20 Jahren unter dem in diesem Thread diskutierten Thema. Es gibt mehrere Foren, die dieses Problem besprechen. Zum ersten Male habe ich eine Hypothese in untenstehendem Forum gelesen, was eine Antwort auf unser Leiden sein könnte...
Zurück
Oben Unten