• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Claco

  1. Claco

    Rennradler aus Karlsruhe

    Moin Moin bin auch mal wieder Online falls mich hier noch jemand kennt will mal wieder mit dem Radfahren starten fange allerdings ganz ganz unten an falls es hier Leute gibt mit dem gleichen Stand die auch im Raum Karlsruhe zuhause sind könnt ihr euch gerne mal bei mir melden. Mfg. Claas
  2. Claco

    Rennradler aus Karlsruhe

    Schau an leider kann ich dich nicht zu ordnen ?! (schon länger dabei)
  3. Claco

    Rennradler aus Karlsruhe

    @ Pordus kann es sein das du auch für Linkenheim fährst ??!!
  4. Claco

    Rennradler aus Karlsruhe

    also 10000 km sind mir eindeutig zuviel :D bin jetzt schon zu leicht und nehme nicht zu wenn ich dann 10000 pro jahr fahre bin ich ja leicht wie ne feder :-P
  5. Claco

    Rennradler aus Karlsruhe

    darf man den mal fragen wie schnell ihr so fahrt und wielange und höhenmeter ganz wichtig damit ich weiß wann ich soweit bin das ich mit euch mit fahren kann ?!
  6. Claco

    Rennradler aus Karlsruhe

    Gibt es hier überhaupt leute die hier noch reinschauen ??????????????????????
  7. Claco

    neu aus Karlsruhe

    Hi sind deine runden eher schneller oder langsamer ? da ich im moment eher die fitness eines anfängers habe :-P (gibt einen channel für RR fahrer aus Karlsruhe !)
  8. Claco

    Rennradler aus Karlsruhe

    Fährt jemand diese Woche nochmal Fahrrad ? Wenn möglich langsam und nicht besonders lange !?
  9. Claco

    Hi na was macht das Training bist immer noch so gut drauf wie früher ?

    Hi na was macht das Training bist immer noch so gut drauf wie früher ?
  10. Claco

    Hi na wie geht es dir ? Bist immer noch so ein Berg spezialist ?

    Hi na wie geht es dir ? Bist immer noch so ein Berg spezialist ?
  11. Claco

    Rennradler aus Karlsruhe

    hi leute gibts eigentlich noch sinus und paglia ?
  12. Claco

    hi na was macht das RR fahren ?

    hi na was macht das RR fahren ?
  13. Claco

    Rennradler aus Karlsruhe

    Hat jemand lust heute noch ne runde zudrehen ?? irgendwas kleines langsames ??
  14. Claco

    Rennradler aus Karlsruhe

    Heute Abend ist wieder training vom RV Badenia Linkenheim start ist an der Radrennbahn in Linkenheim wer Lust hat mit zu fahren einfach um 18:00 dort sein ;-)
  15. Claco

    Rennradler aus Karlsruhe

    Suche außerdem noch jemanden der für die nächste Saison über den Winter trainieren will er sollte allerdings nicht so stark sein bitte :D da ich erst wieder anfange mit dem Training
Zurück
Oben Unten