• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cj5458

  1. cj5458

    Tubeless Problem mit Felgenband

    Habe nun ein anderes Felgenband benutzt - im Moment ist wieder alles dicht... berichte sobald es ein Problem gibt... bisher kurz nacheinander an zwei verschiedenen Stellen... bin mal gespannt
  2. cj5458

    Tubeless Problem mit Felgenband

    Habe das System seit drei Jahren aber erst seit diesem Monat zweimal Ausfall wegen diesen Löchern…
  3. cj5458

    Tubeless Problem mit Felgenband

    Habe folgendes Problem - zweimal ist mir nun im Felgenband genau an der Position der Speichen das Felgenband gerissen (Fotos anbei) das Felgenband wurde zweimal gewickelt - habe nur am Hinterrad das Problem.... woran kann es liegen? Für Vorschläge zum beseitigen des Problems wäre ich sehr...
  4. cj5458

    CONTEC Tubeless-Ventil FastAir TL

    Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht? Habe bisher ständig Probleme mit verstopften Ventilen durch die Dickmilch. Würde mich interessieren ob das Problem damit dauerhaft verschwunden wäre... Viele Grüße aus dem Allgäu
  5. cj5458

    SQlab 614 ERGOWAVE active 2.1: Gewinne einen von 4 Gravel-Sätteln!

    Der Ergowave 614 vereint die Vorteile der bekannten ERGOWAVE® Sättel 611 (MTB) und 612 (Road): eine taillierte Formgebung bietet maximale Beinfreiheit im Gelände, zugleich besitzt der Sattel die Polsterung des 611 ERGOWAVE® Modells, um auf ruppigen Strecken abseits der Straßen eine möglichst...
  6. cj5458

    Garmin Varia RTL501/511- Eure Erfahrungen

    Würde mir gerne die 510 Variante zulegen - welcher Shop ist zuverlässig und empfehlenswert?
  7. cj5458

    Bib mit Sitzpolster für den Winter (Gefrierpunkt und darunter)

    Auch von mir ein Daumen hoch - Top!
  8. cj5458

    Bis zu wieviel Grad mit kurzer Hose?

    Genau deshalb fahre ich bei unter 12 Grad mit Armlingen aber noch kurz - Beine bleiben warm aber die Arme werden eher kalt - aber unter 10 Grad nehme ich auch mal gerne die 3/4 Hose ... Hauptsache der Sack bleibt warm ;-D
  9. cj5458

    Zweiter Laufradsatz zum Tauschen praktikabel? (Disc)

    Habe auch zwei LRS im Einsatz - Bremse muss ich aber trotzdem nachstellen ... ist es mir aber wert....
  10. cj5458

    Rücklicht für den Tag

    Habe an allen Rädern das Sigma BLAZE im Einsatz - bin damit völlig zufrieden was auch die Akku-Laufzeit angeht....
  11. cj5458

    Speichen schleifen im kleinsten Gang

    Problem behoben - der Tipp mit der Begrenzungsschraube war es... kapier zwar nicht wie es dazu kam (kein Sturz, Umbau etc.) aber es funktioniert wieder und das zählt! Schönen Sonntag und Dankeschön!
  12. cj5458

    Speichen schleifen im kleinsten Gang

    Die Kassette ist noch original - nichts verändert worden... Das mit der Begrenzungsschraube am Schaltwerk schaue ich mir an - auch mit dem Schaltauge - danke mal vorab
  13. cj5458

    Speichen schleifen im kleinsten Gang

    Hallo zusammen, nach dem Laufradwechsel habe ich das Problem, dass im kleinsten Gang bei Belastung ein Geräusch von schleifenden Speichen zu hören ist. Im Montageständer ist dies nicht feststellbar... Auffällig dass es bei den Original Newman LRS auftaucht - bei den DT Swiss GR1600 habe ich das...
  14. cj5458

    Cube Agree C 62 SLT - haben wir ein Montagsrad erwischt?

    Seit dem Austausch sind nun knapp 8000 km dazu gekommen - ohne Probleme bisher nach dem einschicken. Sollte sich nun erledigt haben - aber dass ist mehr als ärgerlich...
  15. cj5458

    erledigt: Laufradsatz DT SWISS GR 1600 SPINLINE 25db abzugeben

    hat sich erledigt
Zurück
Oben Unten