• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cineratzz

  1. cineratzz

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Moin Leute, Rot hat Vorfahrt, aufgrund der Regelung mit dem abgesenktem Bordstein, ich für mich für meinen Teil kann nicht behaupten / erkennen, daß diese Regelung nur wenige Leute kennen, ausserdem hat sich jeder Verkehrsteilnehmer ständig auf dem neuesten Stand zu halten (zumind...
  2. cineratzz

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Es kommt darauf an wie der Radweg in die Strasse übergeht, aber wenn der Radweg einfach endet und der Radfahrer nach links in den Verkehrsraum des Autos "eindringt sehe ich auch eher das Aufpassen beim Radler. Wobei aufpassen müssen selbstredend beide. Gruß Cineratzz
  3. cineratzz

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    ... genau diese Sutuation hatte ich auch schon mehrfach, einmal auch eine Familie mit ihrem ca. 6 Jährigen Kind, der Vater schrie mich an das ich halten müsse!!! Worauf ich ihm dann sagte er solle ersteinmal die Verkehrsregeln lernen ehe er seinem Sohn einen solche Scheiß beibringe .... null...
  4. cineratzz

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Sorry aber das geht gar nicht, ... Kennzeichen merken und anzeigen, solche Leute haben im öffentlichen Verkehr nichts, aber auch gar nicht zu suchen!!! Cineratzz
  5. cineratzz

    Leicht oder etwas schwerer und DI2?

    ... Du machst Dir ernsthaft über ca. 250g Gedanken?? ca. 1/3 Inhalt einer Trinkflasche .... :confused: Ich halte die 11 fach für sinniger :) Gruß Cineratzz
  6. cineratzz

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Falschherum an der Ampel?? ... seid wann gibt es denn Ampeln welche auf einer Spur, in 2 Richtungen leuchten? Gruß Cineratzz
  7. cineratzz

    Profiradtrikots - Erfahrungen mit Shops

    Moin moin, .... bist dato keine Probleme mit dem Bob shop. Gruß CineratZZ
  8. cineratzz

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    ... das ist soweit richtig, aber ein Freund von mir, selbst Polizist, sage mir das es leider immer wieder passiert das das generische Anwalt "zufällig" die Daten preisgibt... das ist für mich auch der Grund die Füße still zu halten, auch wenn es viele als feige sehen. Gruß CineratZZ
  9. cineratzz

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Hallo zusammen, ... hatte die letzten Tage auch 2, für mich, spannende Situationen mit deutlich zu dicht, ca. 50-80cm, überholenden Autos, beide Male gab es keinen Gegenverkehr, somit stand mehr als genug Platz zum Überholen zur Verfügung. Beide machten nach meinem üblichen Winken (kein...
  10. cineratzz

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    Habe mir nocheinmal den Vorgang durchgelesen, echt unfassbar! .... sorry aber so ein .... hat im Straßenverkehr gar nichts zu suchen. Ich hoffe ´mal auf eine nicht zu milde Strafe. Gruß Cineratzz
  11. cineratzz

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    ...evtl habe ich es ja nicht mehr richtig behalten aber LKW über 7,5t dürfen ausserorts nur 60 km/h fahren ... Gruss CineratZZ
  12. cineratzz

    Ritchey WCS Wetblack Lackschäden

    ... 3 Jahre viel gefahren und keinerlei Abplatzer, bei den eloxierten Teilen hatte ich "Probleme" mit weggescheuerten Aufdrucken. Gruß CineratZZ
  13. cineratzz

    Kaum zu glauben :-)

    Da dies meine erste Fahrt mit einem RR gewesen wäre hätte ich es bei 29 bewenden lassen ... Gruss Jörg
  14. cineratzz

    Kaum zu glauben :-)

    ...ja ich war im Laden Es braucht ja nur 4 Räder Alu Carbon Shimano und Campa über Grössen und Farben und sonstigen Kicki hat er ja nix gesagt ;-)
  15. cineratzz

    Kaum zu glauben :-)

    ... da ich ja vor Ort war hätte sich das mit dem Versenden erübrigt :-)
Zurück
Oben Unten