• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Cinelli_Mikel

  1. Cinelli_Mikel

    Grüße aus München

    AW: Grüße aus München ... das erste Mal war ich beim Ullmann, nachdem ich mein Radl gekauft hatte. Ich war über Jahre von der Rennradwelt (bis auf Tour de France schauen) quasi "abgeschnitten", und so musste ich mich erst wieder übers Internet schlau machen, wer was liefert. Der Laden von Herrn...
  2. Cinelli_Mikel

    Grüße aus München

    AW: Grüße aus München Hallo Franz, danke für die Grüße. Ich muss mich jetzter erst mal mit den technischen Dingen in diesem Forum zurecht finden. Meine Strecken liegen aktuell zwischen 40 und 70 km. Sie sind also eher kurz auf welligem Terrain bei einem Schnitt zwischen 32 und 35 km/h...
  3. Cinelli_Mikel

    Grüße aus München

    Hallo, nun mache ich doch mal eine Ausnahme und trete einem Forum im Internet bei, weil das Rennradln für mich eine echte Leidenschaft ist. In meiner Jugend (das heißt bis vor 32 Jahren) bin ich Radrennen gefahren - damals auf einem Gios. Nach einer langen Pause (Beruf, Familie) hat mich letztes...
Zurück
Oben Unten