• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von CHTopGun

  1. CHTopGun

    Alte Laufräder, Schläuche & Mäntel gesucht

    Moin zusammen, wir haben uns mit ein paar Kumpels einen Schwung alte (teils sehr alte ;D) 08/15 Räder im Posten gegönnt, die wir nun wieder fit machen und für den Alltag nutzen wollen. Nix dolles, keine Touren, aber es sind einige Jungs mit etwas mehr Kilos dabei, die das Rad fahren grad...
  2. CHTopGun

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Also ich hab wenig Lust, hinter Großfamilien mit Kindern und Hunden erst abzubremsen und dann mehrfach laut zu schreien, bis endlich mal jemand reagiert. Ich hab ne kleine, sehr laute Klingel dran, damit in 30-40m Entfernung 2 Mal gepingelt, da ist in 90% der Fälle der Weg frei. Die anderen 10%...
  3. CHTopGun

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    naja.... Wer Rennrad ohne Klingel fährt, braucht sich über eventuelle Unfälle auch nicht beschweren 🤷‍♂️
  4. CHTopGun

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    hat denn keiner ne olle Klingel rumliegen? :(
  5. CHTopGun

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Moin, gesucht wird eine alte Klingel in dieser Art. Schwarz soll sie sein und funktionieren, ein paar Macken sind egal. Stammt von einem Dienstfahrrad der Bundeswehr von 1996. Die abgebildete originale von Reich ist leider komplett festgegammelt... Beste Grüße Chris
  6. CHTopGun

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    110 ;)
  7. CHTopGun

    Cannondale CaadX 2017

    :p:bier:
  8. CHTopGun

    Cannondale CaadX 2017

    so, hab hier man zugeschlagen :) https://www.bueromarkt-ag.de/fahrradbeleuchtung_busch_plus_mueller_ixon_iq_premium,p-1922qmla,q-Ixon_premium.html https://www.bueromarkt-ag.de/fahrradbeleuchtung_busch_plus_mueller_ixxi,p-009523,q-IXXI.html
  9. CHTopGun

    Cannondale CaadX 2017

    joa, das wäre dann dieses hier: https://www.bicycles.de/p/b-m-lichtset-ixon-core-ixxi/8174219/?gclid=EAIaIQobChMIiZ7228q93gIV2OF3Ch0AiwDhEAQYAyABEgL9SvD_BwE
  10. CHTopGun

    Cannondale CaadX 2017

    Akku soll reichen. Ich brauche das Licht ansich nur morgens auf dem Weg zur Arbeit (5km) und wenn ich abends mal von der Kneipe oder so nach Hause fahre. Also keine langen Fahrten im dunklen. Aber da mir mit solchen Funzeln die Erfahrung fehlt, bin ich über jeden Tipp dankbar. Ich will jetzt...
  11. CHTopGun

    Cannondale CaadX 2017

    Ich hab meine letzte Beleuchtung mal irgendwo vor 10 Jahren gekauft, da war das noch so ;)
  12. CHTopGun

    Bestellthread - Rennrad Klassiker Kalender 2019

    Ich hatte die Tage schon bestellt, aber eine Mail bzgl. Bezahlung oder so hab ich noch nicht bekommen...? Oder kommt die erst nach dem 9.11.?
  13. CHTopGun

    Cannondale CaadX 2017

    Besten Dank für eure Meinungen! Habt ihr noch einen heißen Tipp für dazu passende Bleche und vor allem ne Beleuchtung, bei der man nicht alle 3 Stunden die Batterien tauschen muss? Beste Grüße Chris
  14. CHTopGun

    Cannondale CaadX 2017

    Moin zusammen, da die Kaufberatung zum neuen Renner (ist ein Cannondale Caad12 geworden, mit dem ich sehr zufrieden bin) hier so gut geklappt hat, möchte ich nochmal um eure Meinung bitten. Da mein Alltagsrad langsam die Grätsche macht, schaue ich mich seit längerem nach einem Crosser um. Nun...
  15. CHTopGun

    Hilfe für die Radrennbahn Bielefeld

    erledigt
Zurück
Oben Unten