• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Christophwerner

  1. C

    Gewichtsersparnis durch Ausbau des Schaltmechanismus bei SRAM Red

    Also ich fahre diese Kombination und habe einfach den Schalthebel abmontiert und noch gut als Ersatzteil verkauft geht ja bei vieldchaltenden Menschen auch mal kaputt Und ja optisch und haptisch die beste Lösung …. Sonst bleibt nur auf Force umzubauen da ist dann aber alles schon 1x11 Ich bin...
  2. C

    Neue Classified Carbon-Laufradsätze: Schub für die Getriebenabe

    Laut Datenblatt müsste 48/54 gehen
  3. C

    Neue Classified Carbon-Laufradsätze: Schub für die Getriebenabe

    Wenn ich die Nabe trotz 2fach nutze hätte ich ja eine unglaubliche Range
  4. C

    campagnolo record pista kurbelarm rechts 170

    Hallo bräuchte für mein bahnrad einen neuen bzw alten kurbelarm rechts meiner ist leider gebrochen campy pista record vintage kettenblatt habe ich 170 danke im vorraus
Zurück
Oben Unten