• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von chrisspahn

  1. chrisspahn

    Vorbau an Bianchi Infinito XE wechseln

    D Du kannst aber, wenn noch nicht geschehen, einen Bianchi-Händler vor Ort fragen. Die kennen sicherlich ALLE diese Problematik!
  2. chrisspahn

    Craft Bike Days 2023 – Community Bike: Tante Mäkki Amateur – das Meisterstück-Rennrad

    Dafür hast du aber einen wunderbar polemischen und unangebrachten Rundumschlag abgeliefert.
  3. chrisspahn

    Craft Bike Days 2023 – Community Bike: Tante Mäkki Amateur – das Meisterstück-Rennrad

    So Alte Meister hatten noch kein Youtube. Da müssen erst die Dresdner Padawans anrücken.
  4. chrisspahn

    Craft Bike Days 2023 – Community Bike: Tante Mäkki Amateur – das Meisterstück-Rennrad

    Leider völlig maßlos und überzogen, diese Kritik. Ich mag auch Steckachsen, DI2 und Hydraulik, kann aber gut verstehen, dass jemand ältere Technik schätzt! Vor allem ist er im Gegensatz zu dir kein kommerzieller Anbieter, also wozu die Pusterei? Ach so, edit: Juchem, Norwid und Sven Krautscheid...
  5. chrisspahn

    Vorbau an Bianchi Infinito XE wechseln

    @TvG , der Bianchi-Pusher! :D
  6. chrisspahn

    Vorbau an Bianchi Infinito XE wechseln

    Frag mal bei Magno in Düsseldorf!
  7. chrisspahn

    Vorbau an Bianchi Infinito XE wechseln

    Ich würde die Kappe definitiv nehmen und erstmal den Vorbau anpassen. Suchen kann man ja immer noch und der Umbau ist ja leicht gemacht und reversibel.
  8. chrisspahn

    Vorbau an Bianchi Infinito XE wechseln

    Hi @AndiW. , ich bin ja hier im Forum glücklicherweise fündig geworden (s.o.) Welche Länge benötigst Du denn? Ich hatte noch diverse Stores angeschrieben und habe nette und kompetente Antworten hier bekommen: https://www.serviziocorsa.com/Bianchi-Munich-Store Vielleicht können die dir auch bei...
  9. chrisspahn

    T47 pro Tech 73mm?

    edit…hab Campa nicht berücksichtigt…
  10. chrisspahn

    Neues Rennrad am Start

    Wäre mir jetzt auch schon zu sportlich!?
  11. chrisspahn

    Neues Rennrad am Start

    Halt so‘n normales Fahrrad…
  12. chrisspahn

    Neues Rennrad am Start

    Dann mache ich es hier mal "offiziell" : Ich wünsche mir einen echten Endurance-Renner mit entspannter Geometrie, bis 35mm Reifenbreite und bombenstabil.:D
  13. chrisspahn

    Newcomer aus Berlin legen nach: Das neue Basic Bikes Rennrad

    Gerade der Schriftzug lockert das Rad für mich schön auf. Ich mag das Rad, auch wenn mir die Geo einen Tacken zu sportlich wäre. Wenn die Jungs mal einen "echten" Endurance Rahmen ins Programm nehmen, wäre ich wahrscheinlich dabei.
  14. chrisspahn

    Vorbau an Bianchi Infinito XE wechseln

    Guten Abend zusammen, ich habe mir kürzlich das o.g. Rad gekauft und möchte den vorhandenen Vorbau gegen einen 110mm Vorbau tauschen. Jetzt ist dieser Velomann-Vorbau und auch die Spacer ja speziell geformt, was ich eigentlich gerne mag. Weiss jemand eine sehr gute Quelle für Anbauteile bzw...
Zurück
Oben Unten