• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Chris_Bln

  1. C

    Endurance oder doch nicht? Passt das?

    Hallo Forum, Ich benötige Eure Einschätzung. Lt. Bikefitter, der ein Bike-Sizing zur Kaufberatung gemacht hat, habe ich folgende Proportionen: Größe 173,5cm Schrittlänge 83,8cm Armlänge 55cm Ich möchte eher komfortorient unterwegs sein. Beim Vermessen und Testen kamen folgende Werte...
  2. C

    Von Cervelo empfohlene Geometrietabelle vs. Realität

    Naja, das Caledonia ist ja als Endurance konzipiert. Ich würde eher neutral fahren wollen, aso weder zu sportlich und auch nicht zu komfortabel.
  3. C

    Von Cervelo empfohlene Geometrietabelle vs. Realität

    Hallo Forum, Die Geometrietabelle mit der von Cervelo empfohlenen Rahmengröße für das Cervelo Caledoni lässt mich ins Grübeln kommen. Dort wird für eine Körpergröße von 168cm bis 175cm die Rahmenhöhe 54 empfohlen. Dies bedeutet eine Oberrohrlänge virtuell von 543mm bei 555mm Stack und 378mm...
  4. C

    Erledigt//

    Inhalt Gelöscht, Da falsches Unterforum
  5. C

    Giant Defy Advanced Gr. S oder M?

    Hallo liebe Forumsteilnehmer. Ich liebäugle mit einem Giant Defy Advanced in der Gr. S oder M (Link). Mit 173cm und einer SL von 78,5 cm bin ich eher Typ Kurzbeiner. Die Range der Größentabelle zeigt beim S zwischen 1,65 und 1,75cm und der Größe M zwischen 1,71 und 1,81cm. Ich bin somit...
  6. C

    Meinungen zur Rahmenhöhe (Cube Nuroad Race FE 2022)

    Hallo werte Fahrradgemeinde, ich war heute bei einem Fahrradhändler vor Ort und habe mich zu o.g. Bike beraten lassen. Die neuen Bikes kommen erst in den nächsten Wochen, sodass ich der aktuellen Situation entsprechend nicht auf einem Bike probesitzen konnte. Mir wurde bei 173cm und 78cm...
  7. C

    CUBE Gravel Bikes

    Darf ich mich einklinken? Wäre das 53er Modell bei 173cm und 78cm Schrittlänge ebenfalls noch zu groß? Wären zwar nur 3cm mehr Körpergröße, aber ich schwanke ebenfalls zwischen den Rahmengrößen.
Zurück
Oben Unten