• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Chris_89

  1. Chris_89

    Smartes Flutlicht für den Winterpokal: Gewinne eine Supernova M99 Mini Pro B54 Leuchte!

    Das Fahren bei Nacht ist Genuss für mich, die Stille vom stressigen Alltag ist was schönes. Aber auch das Gefühl man ist alleine unterwegs, ähnlich wie ein Eisbrecher im Meer, schlägt sich seinen Weg mit dem Lichtkegel frei…unbezahlbar
  2. Chris_89

    Training und unregelmäßige Arbeitszeiten (Tag/Nacht)

    Ich hab zwei Blöcke im Monat von jeweils 4 Tagen Nachtschicht, im Sommer kann ich defintiv besser damit umgehen wie im Winter. Wenn ich draußen fahre bin ich so bei ca. 90% meines Leistungsmax. Im Winter dagegen auf der Rolle mach ich nur lockere Einheiten, da komm ich einfach nicht in die...
Zurück
Oben Unten