• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von chris772

  1. C

    Rennrad Einsteiger sucht Trainingspartner (Offenbach/Hanau)

    Hallo Dirksn, wir haben eine private WhatsApp Bzw Strava Gruppe. Wenn du mir eine PN schickst, kann ich dich gerne hinzufügen. Dort wirst du sicherlich Mitfahrer finden. Grüße Christopher
  2. C

    Rennrad Einsteiger sucht Trainingspartner (Offenbach/Hanau)

    Hey Christian, schick mir bitte eine PN mit deiner Telefonnummer. Dann kann ich dich in die WhatsApp Gruppe aufnehmen. Grüße
  3. C

    Rennrad Einsteiger sucht Trainingspartner (Offenbach/Hanau)

    Hallo Benny, schick mir einfach in einer persönlichen Nachricht deine Telefonnummer und dann kann ich dich in die WhatsApp Gruppe hinzufügen. Grüße
  4. C

    Rennrad Einsteiger sucht Trainingspartner (Offenbach/Hanau)

    Hey Stephi, Mädchen wie Jungs und alles dazwischen sind gerne willkommen:) wir organisieren uns in einer WhatsApp Gruppe. Schick mir einfach eine PN mit deiner Nummer, wenn du hinzugefügt werden möchtest. Grüße Christopher
  5. C

    Klebefläche am Lenkerband

    Danke für deine Antwort ;) Schade, dass die Qualität nicht ausreichend ist um ein beständiges Abreißen der Folie ohne Zerstörung der Klebefläche möglich ist. grüße
  6. C

    Klebefläche am Lenkerband

    Servus! gestern habe ich ein neues Lenkerband an meinen Renner gemacht und dabei hat sich bei den kurzen Stücken für den Übergang im Lenkerbogen die Klebefläche abgelöst. War ich zu blöd um die Klebefolie richtig ab zu ziehen oder kommt das öfter vor (z.B weil das Band zu alt ist) oder muss...
  7. C

    Canyon - RR - Galerie!

    Sehr geile Farbkombinationen! Ich würde mich wünschen, dass Canyon auch bei Endurace / Ultimate etwas mutiger mit dem Design wird. Schwarz matt ist langsam langweilig ;-)
  8. C

    Rennrad Einsteiger sucht Trainingspartner (Offenbach/Hanau)

    Hallo Benjamin, klar. Schreib mir einfach einePN P.s. Wer auch immer noch in die Gruppe möchte, kann mir auch direkt eine PN schreiben. Es gibt kein Aufnahmekriterium 😉
  9. C

    Rennrad Einsteiger sucht Trainingspartner (Offenbach/Hanau)

    Hallo Thomas, aber klar doch! Schick mir einfach eine PN mit deiner Nummer Grüße
  10. C

    Rennrad Einsteiger sucht Trainingspartner (Offenbach/Hanau)

    Gude Max! klar! Schick mir einfach eine PN mit deiner Telefonnummer. Dann füge ich dich hinzu. grüße
  11. C

    Rennrad Einsteiger sucht Trainingspartner (Offenbach/Hanau)

    Servus Markus! Ja, klar. Wir organisieren uns über eine WhatsApp Gruppe. Wenn du möchtest, kannst du mir einfach eine PN schicken. Dann nehme ich dich / euch auf. Grüße Chris
  12. C

    Rennrad Einsteiger sucht Trainingspartner (Offenbach/Hanau)

    .... Start ist um 9 Uhr in Hanau ;)
  13. C

    Rennrad Einsteiger sucht Trainingspartner (Offenbach/Hanau)

    Gude Mathieu, schick mir mal eine PN mit deiner Telefonnummer, dann kann ich dich gerne in unsere WhatsApp Gruppe aufnehmen. Sind aktuell 14 nette Leute aus Hanau/Offenbach/Frankfurt/Wetterau fahren morgen früh eine Runde! Vielleicht passt es ja kurzfristig grüße Chris
  14. C

    Montageständer Canyon Endurace Cf SL 8.0

    Hey, Ich habe mir vor 2 Jahren einen Montageständer bei Lidl (20€) für mein Canyon Endurace geholt und ;) Das Teil ist aus meiner Sicht für die Standardarbeiten am Rad mehr als ausreichend und Die Klemmung kann am Oberrohr variabel eingestellt werden. Das Teil gibt es demnächst wieder bei...
  15. C

    Rennrad Einsteiger sucht Trainingspartner (Offenbach/Hanau)

    Ups... Dich habe ich ganz übersehen ??? Natürlich würden wir uns freuen wenn auch du unsere lustige Gruppe verstärkst! Liebe Grüße
Zurück
Oben Unten