• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von chris29

  1. C

    Dolce LTD für Rolletraining geeignet?

    Ich habe bisher alle meine Renner, sei es Carbon oder Alu, auf der festen und auch auf einer freien Rolle bewegt. Bisher hatte ich noch keines beim einspannen in diese geschrottet. Wenn man sich die Klemmung bei den meisten TRainern anschaut, haben die gar keinen direkten Kontakt zum Rahmen...
  2. C

    Mavic Ksyrium Elite Voderrad 2007

    Hallo, ich siche ein Mavic Ksyrium Elite Vorderrad von 2007 in schwarz. Evt. kann mir einer weiterhelfen, danke. Viele Grüße Christian
  3. C

    Cyclassics

    AW: Cyclassics Das hab ich letztes Jahr aus Block R (war meine Premiere) auch so gesehen. Nur das ich da bis Km 70 alleine die Führungsarbeit gemacht habe, die 40 Kollegen haben sich aber wenigstens bedankt "...das hätte Ich nicht geschafft..." sagte ehrlicher weise jemand zu mir. Leider bin...
  4. C

    Welche Rahmengröße fahrt Ihr ?

    AW: Welche Rahmengröße fahrt Ihr ? Größe 182 cm SL 88 RH 58
  5. C

    Cy Classics,Eure Zeiten

    AW: Cy Classics,Eure Zeiten trotz 6 wochen kein training und viel party, ewas besser als letztes jahr. 100 km 2:27:23 154 AK Sen 1 394 gesamt bin somit zufrieden
  6. C

    Vattenfall Cyclassics 2007

    AW: Vattenfall Cyclassics 2007 Moin! Bin das erste mal mitgefahren auf der 100er aus Startblock "R". Habe bis Km 65 oder 70 die meiste Führungsarbeit in unserer Gruppe gemach Schnitt bis dahin um 42 Km/H. Danach war ich auch fertig und musste ne Zeit lang selber im Windschatten fahreh, meine...
  7. C

    Die Akte "ULLRICH"

    Re: Ulrich darf nicht starten!!!! Die sollten die Tour absagen, kostet zwar Geld aber so macht der Sport keinen Spass.
  8. C

    campagnola oder schimano

    Genau das war auch mein Grund, diese DC- schitte und inverse Schaltlogik kansste vergessen. Deshalb XTR ----> Sram X:O :D :D
  9. C

    welche schaltung?

    Am RR:Shimano Tiagra (ja ich weiß...) Am MTB. Sram X.O mit XTR umwerfer und Magura Marta Bremsen. Oh, mein erster Betrag:-)
Zurück
Oben Unten