• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Chris-Tian

  1. Chris-Tian

    Vorher-Nachher

    Ich fand es am Anfang auch etwas ungewohnt. Man gewöhnt sich aber dran. Daumenschalthebel würde ich aber auch mal bei Gelegenheit daran ausprobieren ;) Danke für den Hinweis, sie ist genau auf max. ausgezogen. Rahmen könnte auch 1-2 cm größer sein ;)
  2. Chris-Tian

    Vorher-Nachher

    Mein KTM Stadtflitzer ist fertig Kaufzustand: nachher:
  3. Chris-Tian

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Olmo für 50 € in Sindelfingen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/herrenfahrrad/2492471227-217-8993
  4. Chris-Tian

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-legnano-m-campagnolo-nueva-rh-57/2477683461-217-9361 Legnano mit Campa
  5. Chris-Tian

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Hola 👋 wie bekomme ich denn eine Kurbel abgezogen bei der das Gewinde für den Abzieher zerstört ist?
  6. Chris-Tian

    **Oh du Schöne..** - der gesammelte Damenklassikerthread

    Das ist das "Dawes Back Streets" meiner Freundin So sah es beim Kauf aus, mittlerweile upgegradet, mit Nabendynamo und LED Beleuchtung (Sicherheit geht vor)! Neue Reifen kamen natürlich auch drauf und die Kassette wurde auch noch gegen eine größere getauscht. Das perfekte Stadtrad, da man...
  7. Chris-Tian

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche eine 6-fach Kassette für einen HG Freilauf (3-fach Antrieb)! Brauche ich da einen Spacer, oder wie passt das?
  8. Chris-Tian

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/altes-rennrad/2422238035-217-1560 Sehr schönes Kotter mit Schutzblechen und Dura Ace für 220 €!
  9. Chris-Tian

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche für mein KTM Viaggio von 1984 Stadt-Randonneur ein Steuerkopfschild. Hat da jemand vielleicht noch was? Ein Aufkleber würde auch reichen (Low Budget Projekt)
  10. Chris-Tian

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Kann bei Bedarf bei Abholung/Besichtigung behilflich sein, falls jemand Interesse hat!
  11. Chris-Tian

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-28-zoll-city-bike/2377413611-217-9366 DA Schaltwerk und Umwerfer, evtl. auch noch mehr DA Zeugs dran ;)
  12. Chris-Tian

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/retro-vintage-rennrad-28-rh-58cm-laufraeder-m-klebereifen/2370008389-217-8918 Wer kann denn was zu dem Detto hier sagen? 600er Bremsheben erkenne ich noch Schaltung Simplex? Kurbel und der Rest?
  13. Chris-Tian

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Aber echt! Kaum was Vernünftiges dabei!
  14. Chris-Tian

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    das ging ja echt flott, war sieht ja top aus das Bike vom Zustand her!
Zurück
Oben Unten