• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von chill^out

  1. chill^out

    Neues Storck Aerfast.5 Team Edition: Schnellstes Rennrad der Welt noch schneller

    Frag mich immer noch wie. Ich hab im März 2023 ein Aerfast 3 bestellt. Lieferung wurde bis spätestens August 2023 zugesagt. Im November dann storniert, da immer noch kein ungefährer Lieferzeitraum genannt werden konnte. Kontakt und Kommunikation mit dem Store mangelhaft.
  2. chill^out

    Wie viel würdet IHR für ein Rennrad ausgeben?

    Ich besitze eine Betty, eine Tesla, diverse Akkus und das Rotlicht... Es kann nicht genug Licht geben. Ich hab mir heuer nach sieben Jahren nen neuen Renner gegönnt und musste knapp über 10k hinlegen. Warum? Ich wollte genau dieses Rad und kann es mir leisten. Fertig.
  3. chill^out

    Suche (Wellness)Hotel mit sehr guten Schwimmmöglichkeiten AT

    https://www.gardenparkhotel.com/wellness/pool-und-whirlpool.html Lage zum Rennrad fahren ideal (Prad am Stilfser Joch), 25 Meter Becken wie gewünscht, Wellness und Sauna top.
  4. chill^out

    Neue Quäldich Alpenkarte für die Wand: Traum-Anstiege mit dem Finger abfahren

    Karte ist heute schon angekommen. Wunderbar gemacht und den Preis mehr als wert. Ich bin eh ein Fan von Karten und Plänen, da kommen die digitalen Varianten einfach nicht hin.
  5. chill^out

    Neue Quäldich Alpenkarte für die Wand: Traum-Anstiege mit dem Finger abfahren

    Seh ich genauso. Bestellung ist raus.
  6. chill^out

    Aero Laufradsatz 60-65mm

    Bei dem Budget und den Parametern ab zum Laufradbauer deines Vertrauens und etwas Maßgeschneidertes Anbieten bzw. Aufbauen lassen. Zahlreiche Empfehlungen gibts hier im Forum.
  7. chill^out

    Die Colnago Enttäuschung!!!

    Ist natürlich ärgerlich. Entschädigung für die Verzögerung? Welcher Schaden ist dir denn entstanden? Rechtlich gesehen steht dir keine Entschädigung zu, evt. gibt's irgendein goodie von deinem Vertragspartner. Ich habe letzten Freitag mein am 01. März bestelltes Storck Aerfast 3 storniert...
  8. chill^out

    Neues BMC Teammachine R Aero-Rennrad: „R“ wie Racing

    Mir gefällts... mal abgesehen vom Preis... haben die das schöne Ding fürs Fotoshooting gleich mal die Kappelmuur hochgeprügelt ;)
  9. chill^out

    Stelvio vs Kaunertaler Gletscherstr. vs Gr. St. Bernhard vs Großglockner Hochalpenstr.

    Entlang des Stausees kommt viel Wasser die Hänge runter, es gibt dort einige Stellen, an denen man die Flaschen füllen kann. Ansosnten wirklich am besagten Brunnen, das sollte dann bis nach oben auch reichen.
  10. chill^out

    Ötztaler 2024

    Ja wir waren letztes Jahr auch schon. Happy wife, happy life. Grad in Kombination mit der Ötztal Card ne runde Sache für alle. Konnte nur wegen Corona dann letzten Endes leider nicht starten :(
  11. chill^out

    Ötztaler 2024

    Familie schreit nach Kurzurlaub im Tyroler Hof... heuer auf Grund Schulpflichtiger Kinder und Frau (Lehrerin) kein Start möglich, nächstes Jahr dann definitiv, falls ein Startplatz für mich abfällt. Ansosnten halt Gletscherstraße / Timmelsjoch und die anderen anfeuern!
  12. chill^out

    Jacke für Alpenpässe bzw. Bergmarathon

    https://www.vaude.com/de/de/40813-air-iii-windjacke-herren.html#?colour=895 Wiegt 85g, zusammengrollt so groß wie ein Apfel und zu 80 % Winddicht, d.h. aureichend warm und super atmungsaktiv. Ich fahr im Sommer nur mit kurzem Trikot und zieh für kühlere Abfahrten die Jacke drüber. Seit 10...
  13. chill^out

    Tour de Suisse 2023

    Schrecklich... den Angehörigen viel Kraft!
  14. chill^out

    Suche Startplatz Dreiländergiro - lange Strecke (Engadin)

    Immer noch auf der Suche... falls jemand nicht starten kann bitte melden
  15. chill^out

    Flandernrundfahrt 2023

    Ich leg mich fest: Die Spitzengruppe kommt durch, Küng machts ;)
Zurück
Oben Unten