• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von chiarana29

  1. C

    Kaufberatung Rennrad-Einsteiger

    Vielen Dank für eure Einschätzungen, das hat mir auf jeden Fall schon sehr weitergeholfen!
  2. C

    Kaufberatung Rennrad-Einsteiger

    Bisher nur geschätzt. Außerdem ist es schon schwierig genug, überhaupt RH 50 zu finden, kleinere sind mir bisher noch nicht untergekommen.
  3. C

    Kaufberatung Rennrad-Einsteiger

    Nachtrag: Ich bin 1,63m groß und habe deswegen nach Rahmenhöhen 50-52 Ausschau gehalten.
  4. C

    Kaufberatung Rennrad-Einsteiger

    Hallo zusammen, wahrscheinlich wieder ein Thread, der häufig kommt: Ich würde mir gern ein Rennrad zulegen (bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet) und hab das Internet mal ein bisschen nach geeigneten Angeboten durchforstet. Da ich noch Studentin bin und das Rad auch mal in der Stadt...
Zurück
Oben Unten