Moin ich bin 17 Jahre alt fahre jetzt seit einem Jahr Rennrad, benutze es einerseits zum Sport, aber auch um täglich überall hinzukommen.
Ich wollte jetzt sozusagen auf die nächste Stufe gehen, da mein jetziges „nichts besonderes“ ist.
Da ich mir mein Geld während der Schule verdienen muss, kann...