• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von CanyonMaxiMal

  1. CanyonMaxiMal

    Renner der Woche: Stahlgraveler Selbstbau MR 1.4 Disco-Moss

    @FreeriderMuc Gabel in Rahmenfarbe steht beim nächsten auf der Liste 😉 @lakecyclist Yes, neuerdings eher Fusion @Gefahradler Nächstes Jahr dann wenn das Thema 3D-Druck integriert ist. Niederbayern is scho gwandt 🙌🏻
  2. CanyonMaxiMal

    Renner der Woche: Stahlgraveler Selbstbau MR 1.4 Disco-Moss

    @Knobi Ja eng ist es definitiv da unten mit einem Innendurchmesser von 40,5. Führungsröhrchen verbaue ich persönlich nicht (sehe keine Notwendigkeit oder große Vorteile), bei mir liegen die Kabel "loose" mit Schaumstoffröhrchen klassisch wie in einem modernen Alu- oder Carbonrahmen...
  3. CanyonMaxiMal

    Renner der Woche: Stahlgraveler Selbstbau MR 1.4 Disco-Moss

    Aus welchen Gründen fragst du denn :D? Das ist eigentlich Recht einfach indem man die Durchführungsbohrungen von Unterrohr und Kettenstreben quasi ganz unten ansetzt (verstehst wie ich meine?). Dann läuft die Leitung nahezu ohne Knick. Bei Seilzug wär's mir persönlich auch zu eng. Beim nächsten...
  4. CanyonMaxiMal

    Renner der Woche: Stahlgraveler Selbstbau MR 1.4 Disco-Moss

    @lupus Danke dir, das Bike von meine Onkel ist auch mein bestes bisher (hab ja nur 4 gemacht bis jetzt) :) @solution85 Der Spacerturm ist eigentlich immer das erste was den Leuten, auch in Reallife, gleich ins Auge sticht, da bist du nicht alleine. Ist sicherlich auch nicht mein Traum, der...
Zurück
Oben Unten