• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Caedes2020

  1. Caedes2020

    Infos zu Carl Buschkamp Rahmenbau gesucht

    Hier nochmal ein paar Bilder:
  2. Caedes2020

    Infos zu Carl Buschkamp Rahmenbau gesucht

    Moin Moin! Der Schaltzug von Schaltwerk geht ebenfalls durch ein kleines Röhrchen an der Oberseite der des Tretlagers entlang. Das Röhrchen ist etwas im Bogen an der Oberseite verlegt (ca. 4 mm dick das Röhrchen), mein Vorgänger muss allerdings mit der Metallfeile schon mal Hand angelegt haben...
  3. Caedes2020

    Infos zu Carl Buschkamp Rahmenbau gesucht

    Moin Moin werte Community, ich suche nach Infos zu einem Rahmenbauer aus Bielefeld "Carl Buschkamp". Ich hab letztens ne Ebay Auktion gewonnen und diesen Rahmen ersteigert...
  4. Caedes2020

    Welche Sram Schaltung

    Die 105er machts theoretisch auch. Wie Razor schon gesagt hat muss man lediglich ein paar Gramm mehr in Kauf nehmen. Aber bei guter Wartung und Pflege sollten beide Schaltungen eine lange Lebenserwartung an den Tag legen. Ritzelpaket und Kette müssen eh irgendwann gewechselt werden. Für die...
  5. Caedes2020

    Welcher Rahmen ist das?

    Jupp das ist er! Ein Prachtexemplar... Und dann keine Kohle zur Verfügung haben... das nervt mich :crash:
  6. Caedes2020

    Welche Sram Schaltung

    Das muss dann wohl jeder selber entscheiden. Ich persönlich finde die Ultegra auch einfach nur weltklasse, Dura Ace is eh unbezahltbar. Ultegra wird auch die nächste Gruppe die ich mir zu lege wenn ich meinen nächsten Selbstaufbau starte. Grüße.
  7. Caedes2020

    Welcher Rahmen ist das?

    Alles klar. Son Schatz würde ich auch gern auf dem Dachboden schlummern haben :D Ich musste leider absagen, das Geld wollte einfach nicht mit spielen, soviel hab ich jetzt auf die Schnelle nicht bekommen. Da geht mir ein Traum von Colnago Master X Light durch die Lappen:mad: Erstmal weiter...
  8. Caedes2020

    Welcher Rahmen ist das?

    Na das sind doch schon mal brauchbare Antworten. Habe den Verkäufer des Bikes gefunden. Das Bike steht in Belgien und er ist es nicht los geworden für den Preis den er sich erhofft hatte (1050 Euro Startgebot, 1599 € Sofortkauf). Nun hat er mir angeboten für 1000 Euro inklusive Versand den Deal...
  9. Caedes2020

    Welche Sram Schaltung

    Habe ebenfalls gehört das sich die Schaltungen nur durch Optik und Gewicht unterscheiden. Der Fakt mit der Kette wurde ja schon erwähnt und an Schaltzügen kann ich nur die Jagwire Road Pro empfehlen. Grüße
  10. Caedes2020

    Welcher Rahmen ist das?

    Moin Moin Leute! Ich hoffe das mir jemand von den Profis weiter helfen kann. Ich bin auf diesen Rahmen hier gestoßen: http://www.mijnalbum.nl/Grotefoto-GCFZZYB8.jpg http://www.mijnalbum.nl/Grotefoto-EWRAYHLH.jpg Nun zu meiner Frage: Soweit ich weiß ist das ein Colnago Master Extra Light...
  11. Caedes2020

    Copenhagenparts "Magnetic Bike Lights"

    Haha, das wird wohl nichts denk ich... Aber für meinen Stahlrenner genau das richtige. Die Frage ist ob die Dinger optisch auch zu nem modernen sportlichen Bike passen =)
  12. Caedes2020

    Copenhagenparts "Magnetic Bike Lights"

    Moin Moin! Bin gestern auf diesen Link gestoßen hier: http://copenhagenparts.com/products/magnetic-bike-light Hat jemand auch schon von den Lampen gehört? Finde sie sehr innovativ und ist für einen Stahlrenner in der City genau das richtige meiner Meinung nach. Weiß jemand genaueres bzgl. der...
  13. Caedes2020

    Passendes Schaltwrk für Microshift STI's

    Alles klar, danke :daumen:
  14. Caedes2020

    Passendes Schaltwrk für Microshift STI's

    Wenn wa gleich noch beim Thema sind, weiß jemand ob ich diese Bremskörper hier verbauen kann mit den STI's? http://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=7203 Grüße
  15. Caedes2020

    Passendes Schaltwrk für Microshift STI's

    Ich denke mal das es das Microshift Schaltwerk wird. Ist vielleicht ganz sinnvoll wenn die STI's schon von dem Hersteller sind. Vielen dank euch beiden!
Zurück
Oben Unten