• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von byfauch

  1. B

    Innenlager Canyon Nerve AL 7.9 BJ 2016

    UPDATE: der Fachblick war doch nicht so genau, es ist BB-MT500. :)
  2. B

    Innenlager Canyon Nerve AL 7.9 BJ 2016

    Die Frage hat sich erledigt. Der freundliche Mechaniker hat mit dem Fachauge ein Quantum Blick geworfen und erkannt "BB29 oder BB30". Es steht angeblich noch auf dem Teil, wie auf dem Foto. Allerdings ohne eine Lupe für mich nicht zu lesen.
  3. B

    Innenlager Canyon Nerve AL 7.9 BJ 2016

    Danke, das habe ich auch versucht. Bin allerdings nicht schlauer geworden. Hier ist sie: https://www.canyon.com/on/demandware.static/-/Library-Sites-canyon-shared/default/dw3a241cc8/explosiondrawings/2016/nerve/M30-16_BOM_ts.pdf
  4. B

    Innenlager Canyon Nerve AL 7.9 BJ 2016

    Ja, gerade gesehen, dass hier nur Rennfahrer unterwegs sind. :) Vielleicht kann mir doch jemand helfen?
  5. B

    Innenlager Canyon Nerve AL 7.9 BJ 2016

    Hallo allerseits, ich denke, nach 18.000 km ist mein Tretlager fällig. Weiß jemand, wo ich am schnellsten herausfinde, was für Innenlager da verbaut ist? ich habe gestern Canyon angemailt, allerdings auf die Antwort werde ich wohl länger warten müssen. Auf der Spezifikation ist nur von Shimano...
Zurück
Oben Unten