• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Innenlager Canyon Nerve AL 7.9 BJ 2016

byfauch

Neuer Benutzer
Registriert
26 Juni 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo allerseits, ich denke, nach 18.000 km ist mein Tretlager fällig. Weiß jemand, wo ich am schnellsten herausfinde, was für Innenlager da verbaut ist? ich habe gestern Canyon angemailt, allerdings auf die Antwort werde ich wohl länger warten müssen. Auf der Spezifikation ist nur von Shimano PressFit die Rede. Die gibt es in mehreren Ausführungen. Danke im Voraus für jede Information.
 

Anzeige

Re: Innenlager Canyon Nerve AL 7.9 BJ 2016
Ja, gerade gesehen, dass hier nur Rennfahrer unterwegs sind. :) Vielleicht kann mir doch jemand helfen?
 
Schau dir mal die Explosionszeichnung des Rahmens an. Da könnte der Tretlagerstandard vermerkt sein.
 
Die Frage hat sich erledigt. Der freundliche Mechaniker hat mit dem Fachauge ein Quantum Blick geworfen und erkannt "BB29 oder BB30".
Es steht angeblich noch auf dem Teil, wie auf dem Foto. Allerdings ohne eine Lupe für mich nicht zu lesen.
680547
 
Zurück
Oben Unten