• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von bullseye1

  1. bullseye1

    Wer trainiert heute?

    Gestern die RTF Kirchlengern gefahren. Die 110 km mit An und Abfahrt mit dem Rad aus Bünde. Super schöne Tour mit etwas mehr als 1000 HM. Nur die RTF in 3.50 gefahren.
  2. bullseye1

    Radcomputer für die Basics

    Mh. kann man nun schon von Schrott sprechen. Hätte ich nicht gedacht das Sigma so etwas zustande bringt. Ich warte mal ab was noch so passiert mit dem Computer.
  3. bullseye1

    Radcomputer für die Basics

    Hallo, wer hat von euch den Sigma 2209 STS. Ich würde mal gerne wissen warum der Super Computer ständig anzeigt das der Sender leer ist. Scheint eine Macke vom Gerät zu sein. Ich kann eine neue Batterie einlegen, nach kurzer Zeit kommt wieder der Sender sei leer. Ich hatte das schon mal mit...
  4. bullseye1

    Cycling Team Lippe

    Hallo, wer jammert da wegen Regen und Kalt und so. Ich war am letzen Samstag auch unterwegs. Wie aus Eimern hat es da geschüttet. Naja war ja eh schon unterwegs. Gruß Sven
  5. bullseye1

    Cycling Team Lippe

    Hallo, wer wartet da auf gutes Velo Wetter? War doch heute. Schön das Raf gleich mit gewaschen. Kleidung musste auch nicht gewaschen werden. Alles in einem Abwasch. Nur blöd das ich mir heute auf der Tour seitlich meinen Conti aufgeschnitten habe, so dass der Schlauch zu sehen ist. Muss dann...
  6. bullseye1

    Cycling Team Lippe

    Hallo, was geht hier so? Nix? Was lag heute bei bestem Velo Wetter an?
  7. bullseye1

    Cycling Team Lippe

    Also ich für meinen Teil lese momentan meist nur mal auf dem Handy hier im RRF und von da was zu schreiben ist mir zu umständlich! :crash: Wem sagst du das? ist halt nur etwas zum schnell mal etwas lesen aber nichts geht über eine Tastatur. Ich will gar nicht so viel vor der Kiste hängen eher...
  8. bullseye1

    Cycling Team Lippe

    Hallo Manuela einen Gruß aus Bünde. Sollte dieses Jahr auch wieder der WP ausgetragen werden kann es sein das wir uns dann auch mal sehen.
  9. bullseye1

    Cycling Team Lippe

    Hi Björn. Bretter war das kalt. 4 Grad. Ich bin um halb acht gestartet. Doch hätte ich nicht gedacht das meine Form so mäßig ist. am Berg zu schwach. Egal schön war es dennoch. Eine Freundin aus Californien war auch dabei. Sie ist mit den Männern vorn weg gefahren. Ich bin um die 74 und sie die...
  10. bullseye1

    Cycling Team Lippe

    Hi war nun einer bei der RTF dabei?
  11. bullseye1

    Cycling Team Lippe

    Ich war nicht mehr Online. Ich wollte so gegen 8 Uhr am Start sein. Eine Freundin wollte auch mit fahren. Evt bis morgen.
  12. bullseye1

    Cycling Team Lippe

    Hallo, ist hier immer so still? Ich weis ist Mitten in der Woche und habt ihr auch so viel Stress auf der Arbeit und auch das Gefühlt das in den Augen der Arbeitgeber immer nur die Arbeit im Vordergrund steht? Schreibt mal was. Kommt einer nach Kirchlengern am Sonntag? Frage was zieht man bei...
  13. bullseye1

    Durchsnittsgeschwindigkeit/Höhenmeter/Trittfrequenz

    Gestern war ich wieder Unterwegs. Der Sensor für den Tritt hat wieder Saft. Hier meine Daten. 50.70km, 102.53 Minuten, 88 Tritt, 200HM bis hierhin echt ok. Was mich dann aber wieder zum überlegen anregt ist das hier Durchschnitt Puls 155 und Max. 173. Nix mit 120 Puls. Noch eine kurze...
  14. bullseye1

    Cycling Team Lippe

    Ja wenn es nur der nasse A. währe. Triefend nass kam ich nach 50km nun zu Hause an. Spare ich mir dann auch noch die Dusche.
  15. bullseye1

    Durchsnittsgeschwindigkeit/Höhenmeter/Trittfrequenz

    Hallo, das hört sich alles echt toll an. ich mühe mich meistens allein ab. Hier meine Daten von heute. Starker Wind muss ich dazu sagen. 87.18km, 3.00.25 Stunden, max 58.75 kmh, Umd heute nicht da der Sensor keinen Strom hat, eher schlecht um die 60 bis 70, Höhe 526, Puls 151 und Max Puls 169...
Zurück
Oben Unten