• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Buchhalter

  1. Buchhalter

    Auflieger bei PBP

    Ich bin bei PBP 2019 mit einem kurzen Aufsatz gefahren. Die ersten Stunden eher wenig(großer Pulk), später eher mehr da die Gruppen kleiner wurden und ich auch eher oft vorne gefahren bin. Hab allerdings 25 Jahre Triathlon hinter mir und bin das Fahren auf dem Auflieger gewohnt. Ich schätze die...
  2. Buchhalter

    Fairlight Cycles aus London (UK)

    Hanau?
  3. Buchhalter

    GPX-Tracks Brevets ARA Mittelhessen 2021

    Das verschickt Christian doch meist erst 3 Tage vorher.
  4. Buchhalter

    GPX-Tracks Brevets ARA Mittelhessen 2021

    Gibt`s denn schon das Roadbook?
  5. Buchhalter

    Lupine an Aero Bar anbringen

    Hat vielleicht jemand ein Bild mit nem Halter für einen Dynamoscheinwerfer am Aerobar? (Am besten schnell an- und abbaubar)
  6. Buchhalter

    Dynamolampe Frontscheinwerfer Monategemöglichkeit bei Carbon Discrad gesucht

    Hallo Sibi, danke für den Tip! Könnte man den auch an der Gabel montieren, oder geht das nur an absolut runden Rohren?
  7. Buchhalter

    Dynamolampe Frontscheinwerfer Monategemöglichkeit bei Carbon Discrad gesucht

    Hallo, ich fahre ein 2019er Scott Addict Disc und möchte gern einen Dynamoscheinwerfer montieren. Bei der Gabel gibt es leider keine Bohrung für einen Scheinwerferhalter. Montage am Lenker möchte ich nicht da ich längere Strecken mit Lenkertasche fahre. Das Rad hat 12mm Steckachse. Gibt es eine...
  8. Buchhalter

    Rahmentasche: Full Frame Bag vs. Expedition Frame Bag

    Hallo HarryHirsch, die Tasche schaut groß aus. Wieviel Liter gehen da denn rein und wie ist die befestigt? Fahre ebenfalls mit einer Lenkertasche...allerdings hat die nur 5 l. Mit der Klickfix Befestigung und dem Handling bin ich zufrieden.
  9. Buchhalter

    ARA Mittelhessen 2019 (Brevet)

    Wir sind auch am Samstag gefahren (6 Uhr gestartet). Der Wind war wirklich eisig. Konntest Du vor Hatzfeld unproblematisch durchfahren? ...bei uns waren da Holzfällarbeiten und wir mussten ca 800 m über eine Wiese gehen, dann über einen Bach springen und eine Böschung hochkraxeln um wieder...
  10. Buchhalter

    ARA Mittelhessen 2019 (Brevet)

    Hallo Ihr lieben, ist vielleicht jemand von Euch bereits den 200er gerahren und wäre bereit den Track zu teilen? Wir fahren am Samstag und sind leider sehr untalentiert im digitalisieren. Sonst wird halt Oldscool mit Papierroadbook gefahren. ....by th way, kennt jemenad eine gute Parkmöglichkeit...
  11. Buchhalter

    Forschungsarbeit mit Langstreckenfahrer:innen

    Done! Danke fürs informieren:-)
  12. Buchhalter

    Brevet Anfänger

    https://www.audax-randonneure.de/termine2020
  13. Buchhalter

    ARA Mittelhessen 2019 (Brevet)

    Wahrscheinlich ab Hanau.
Zurück
Oben Unten