• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GPX-Tracks Brevets ARA Mittelhessen 2021

Anzeige

Re: GPX-Tracks Brevets ARA Mittelhessen 2021
Hallo chrispinus ich habe gestern auch den Track eingegeben und mit deinem verglichen. Nun weiss ich, dass ich nicht ganz falsch liege. Aber ein paar Abweichungen habe ich gefunden.
Fängt an mit dem Anfang bei der Bäckerei und am Ende sollte ja die Tankstelle kommen. Ich werde dann heute abend nochmal prüfen. Aber danke, das hilft auch jeden Fall
 
Ja: Anfang und Ende sind nicht ganz exakt, liegt daran, daß ich auf dem Etrex mit Landkarte fahre, da kann ich den track sehen, auch wenn ich (noch) nicht genau drauf bin.
 
Ich habe nochmal geschaut und bitte prüft mal folgende Punkte:
1669132451727.png


Abkürzung bei Ebsdorf ( Kleinigkeit) KM 25

Kirchhain links rum statt rechts rum

1669132565326.png

Bei Stausebach links über die Whora statt weiter geradeaus (L3073). Obwohl der Weg ist bestimmt schöner.

1669132727839.png



Bei Bracht geradeaus statt die L3077 weiter
1669132979500.png



In Marburg fehlt die alte Kasseler Strasse.
Der Schlenker über Belnhausen und Sichertshausen.
und am Ende die Moltkestrasse.
Allerdings bin ich dann bei 208 km. Vlt. könnt ihr mal schauen, bin mir nicht ganz sicher, dass ich richtig liege. Hier die Datei zum Vergleich
 

Anhänge

  • Brevet200_neu.gpx
    916,7 KB · Aufrufe: 77
Hier mal der Track für Samstag 200km von 2022. Ich habs noch nicht durchgesehen, sollte aber die gleiche Strecke sein?!
 

Anhänge

  • ARA Mittelhessen 200k.gpx
    599,6 KB · Aufrufe: 47
Hier die gpx-Route und eine Übersicht mit Höhenprofil
Wir sehen uns Samstag - ob es regnet oder schneit (Sonne wäre natürlich schön :) )
 

Anhänge

  • BRM200Gießen-2023mit Wegpunkten.gpx
    380,9 KB · Aufrufe: 70
  • BRM200Gießen-2023.gpx
    369,2 KB · Aufrufe: 65
  • BRM200Giessen2023.jpg
    BRM200Giessen2023.jpg
    286,8 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Der Track hat super funktioniert heute :daumen:, nur das Wetter nicht. Selten so lange so nass gewesen. Spass war das keiner, obwohl die Strecke über weite Teile sehr, sehr schön war.
Nur die Durchfahrt durch Fulda und die Bundesstraße im Finale nach Gießen waren doch sehr nervig und mEn auch gefährlich, weil dort leider von den Autos ziemlich gerast wird.
Zu meiner Erbauung hat auch nicht beigetragen, dass meine Lupine abgesoffen ist und ich im Vogelsberg nur noch Funzel-Licht hatte. Zum Glück hat meine Frau auch eine sehr gute Lampe, so dass wir wenigstens halbwegs Ausleuchtung hatten.
Unter Strich sind wir froh, heil durchgekommen zu sein. Selbst meiner Frau war es zu nass und zu kalt und das will schon was heißen. Allen, die abgebrochen oder gar nicht erst gestartet sind, haben meine vollste Sympathie. Trotz Neopren-Handschuhen kribbeln meine Finger immer noch.
Allen Finishern wünsche ich gute Erholung und besseres Wetter für zukünftige Touren.
 
Zurück
Oben Unten