• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Bruyneel

  1. Bruyneel

    Regenfeste Radschuhe???

    Wenn ich in ein überraschendes Sommergewitter geraten bin, hatte ich die Überschuhe leider nie dabei. Bei normalem Regen hatte ich bisher bei den Shimano H2O Überschuhen nie das Problem mit der obersten Naht.
  2. Bruyneel

    Team Sky / Ineos

    Gibt es einen Grund weshalb Lambie in Bolivien fuhr? Das ist ja sauerstofftechnisch ziemlich kontraproduktiv.
  3. Bruyneel

    Den lokalen Fahrradhändlern scheint es zu gut

    Mein Rad habe ich auch nicht beim kleinen lokalen Fahrradladen gekauft. Wie schon einige hier geschrieben haben, es gibt einfach nur eine sehr kleine Auswahl. Bei der Reparatur vertraue ich dem Fahrradladen um die Ecke auf jeden Fall. War zwar erst einmal nötig, aber ich war sehr zufrieden mit...
Zurück
Oben Unten