• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von brnrth

  1. B

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Moin zusammen, könnt ihr mir sagen, was man so ca. für eine Shimano 7700 Teilgruppe bekommt derzeit? Überlege zu verkaufen oder zu verbauen :P Besten Dank schon mal :)
  2. B

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Was zu erwarten war bei dem Preis...
  3. B

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Falls das Angebot echt ist, ists ein Schnapper. Record 12-fach für 475 FB (neu). Siehe hier: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/campagnolo-record-gruppensatz-12-gang-felgenbremse-mechanisch/2726449429-217-16829
  4. B

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Hier hängt eine Chorus Carbon Gruppe an einem Canyon Ultimate CF Rahmen für 300VB. Könnte well-used sein, deswegen lieber mal anschauen. Leider nur ein Bild. Aber eine gute Beschreibung.
  5. B

    Aufbaufaden Basso Loto

    Auf keinen Fall. Das sind einfach meine Pedalen zum Testen. Bin noch unschlüssig, ob ich damit auch im Alltag fahren möchte oder es für Ausfahrten nehme. Demnach entscheide ich dann.
  6. B

    Aufbaufaden Basso Loto

    Es neigt sich dem Ende zu. Feineinstellung muss noch gemacht werden und das Lenkerband fehlt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Look!
  7. B

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich bin gar nicht im Thema bei mecacycle und kopiere einfach mal den Link aus meiner gespeicherten Suchanfrage rein. Farbgebung ist auf jeden Fall anders...
  8. B

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich hab schlimme Dinge vor:D! Weiß jemand, ob es sowas mit Campa-tauglichen 135 BCD in schwarz gibt? Mir ist die Form wichtig. Alle Campagnolo Kettenblätter mit Zähnen > 50 haben Ausfräsungen. Ich möchte gerne ein KB ohne diese Ausfräsungen.
  9. B

    Aufbaufaden Basso Loto

    Ich genieße im vollen Zügen 😂. Nein, wie zeitintensiv Kleinkinder sind, hatte ich beim Start des Projektes leider deutlich unterschätzt. Das wird jetzt alles nachgeholt.
  10. B

    Aufbaufaden Basso Loto

    So, es geht ein bisschen voran. Lenker und Ergos sind dran. Bremszüge sind drin und müssen noch abgelängt werden. Ich hoffe morgen kommen die Gegenhalter, dann gehts weiter 💪.
  11. B

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    Okay, ich war zu doof 😅. Ich hatte die Spacer natürlich falsch angeordnet. Der Hint mit den Ritzelabständen war gut - danke! Sieht richtig aus so:
  12. B

    Mal eben schnell ne kleine Bastelfrage

    So Leute, was mache ich falsch? Ich versuche gerade eine 10-fach Campagnolo Kassette auf einen Freilauf zu bekommen und bin ein bisschen überfordert. Das kleinste Ritzel schwebt frei. Die Kassette habe ich gebraucht gekauft. Vielleicht sind die Spacer falsch (oder ich zu du....)? Der Freilauf...
  13. B

    Aufbaufaden Basso Loto

    Lange ists her, irgendwie sind mir zwei Kinder dazwischen gekommen :p. Da war die Zeit rar! Inzwischen habe ich wieder Zeit zum Basteln und bin habe ein Projekt abgeschlossen: Das nächste ist auch in der Mache, sprich das Basso Projekt geht voran. Hier der erste Fortschritt: Ich habe jetzt...
  14. B

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Moderner Kram Ich weiß, moderneres Zeug ist nicht so beliebt. Vllt baut sich ja jemand einen Youngtimer auf. Bei mir hing alles an einem CAAD 5 und wurde durch die R8000 ersetzt. Biete folgendes Set bestehend aus: 1. Shimano Ultegra RD 6800 SS Schaltwerk (Rollenabstand ist 60mm von Mitte zu...
  15. B

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Müsing mares Rahmenset für 39€ Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-rahmenset-muesing-mares-rahmehoehe-60cm-tange/2600085755-217-7228?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Zurück
Oben Unten