• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Brabanter

  1. B

    Datenanalyse Strava ohne Powermeter

    Ich gebe euch ja recht was den Leistungsmesser betrifft. Aber ich finde, das ist eine Investition die sich momentan nicht lohnt. Wenn ich mir Moppi's Strava Profil ansehe, dann sehe ich da weit über 10000 km im Jahr. Da hätte ich auch einen Leistungsmesser an Bord. Wind ist natürlich ein...
  2. B

    Datenanalyse Strava ohne Powermeter

    Ich will mich ja nun wirklich nicht in meinem ersten Strang mit dir anlegen, aber es geht mir eben NICHT darum, mir einen Powermesser für mehrere hundert Euro anzulegen, steht ja auch oben. Ich hab das extra dahin geschrieben, weil mir klar war, dass das der erste Vorschlag sein würde. Die paar...
  3. B

    Datenanalyse Strava ohne Powermeter

    Moin, ich bin neu beim Rennradfahren und habe ein paar Fragen bzgl. Datenanalyse und Strava (oder vergleichbares). Ich wohne im Bereich Leuven, Belgien, und fahre ein bis zwei mal pro Woche (je ca. 2 Stunden. Manchmal drei Mal, manchmal gar nicht). Beruflich bedingt geht es nicht öfter, und...
Zurück
Oben Unten