• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Blue36

  1. B

    Real HD Car Key Cam

    Habe die #16 bekommen. Funktioniert auch, aber eine Aufnahme zu starten ist nur glueckssache. Wie starte ich eine Aufnahme? Kann mir jemand kurz sagen, welche der beiden Knoepfe ich in welcher Reihenfolge ich wielange druecken muss? Soeey fuer die dumme Frage, komme aber echt nicht zurecht...
  2. B

    Mavic Ksyrium Elite 2012 oder Cosmic Elite 2012

    @ freiradler: Welchen LR-Satz würdest Du denn bis ca. 500-600 € empfehlen?
  3. B

    Stahlrahmen mit Rahmenschaltung mit STI-Hebeln versehen

    parasonic997: Danke der Nachfrage. Der Rahmen soll in Orginalfarbe lackiert werden -> beige. Der Schriftzug Benotto kommt in blauer Farbe auf das Unterrohr, meine Name auf die rechte Seite Oberrohr. Cinelli Lenker und Vorbau. Sattel entweder Ur-Flite und passendes Lenkerband, oder Brooks mit...
  4. B

    Stahlrahmen mit Rahmenschaltung mit STI-Hebeln versehen

    prince67: Vielen Dank für Deine Antwort und den Link. Ich denke, genau dies habe ich gesucht! Schaut schick aus!
  5. B

    Stahlrahmen mit Rahmenschaltung mit STI-Hebeln versehen

    Hallo zusammen, habe noch einen alten Benotto Stahlrahmen in der Ecke stehen, den ich gerne neu lackieren lassen möchte und beabsichtige, diesen komplett zu restaurieren/modernisieren. Momentan ist noch eine Shimano 600er Rahmenschaltung verbaut, die ich durch eine ältere Shimano Dura Ace...
  6. B

    Storck, Wilier, BMC oder doch Rose.

    AW: Storck, Wilier, BMC oder doch Rose. Kann Dir auch nur zu dem Wilier GT raten. Wunderschönes Rad, der Rahmen ist einfach der Hit. Wenn Du ein Rose kaufst, bekommst Du bestimmt einen erstklassigen Rahmen zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Keine Frage. Ich wusste für mich, dass...
  7. B

    Ötztaler Radmarathon 2011

    AW: Ötztaler Radmarathon 2011 Normalerweise verfahre ich nach der Maxime, dass Unsinn nicht kommentiert werden sollte, da dieser ansonsten eine Aufmerksamkeit bekommt, die er nicht verdient. Die Diskussion hier geht mir allerdings zu weit. Wir betreiben alle eine Sportart, die durch ihre...
  8. B

    Ötztaler Radmarathon 2011

    AW: Ötztaler Radmarathon 2011 @seth_gecko Normalerweise würde ich die Beiträge von seht_gecko nicht kommentieren. Aber die Äußerungen, mit den zugrundeliegenden Annahmen, finde ich schon bedenklich. Ich bin dieses Jahr beim Ötztaler mitgefahren, habe genau 12 Stunden gebraucht und trotzdem...
  9. B

    Ötztaler Radmarathon 2011

    AW: Ötztaler Radmarathon 2011 @webwaechter Perfekt, danke Dir ganz herzlich, dies ist sehr freundlich!!! :jumping:
  10. B

    Ötztaler Radmarathon 2011

    AW: Ötztaler Radmarathon 2011 ah, jetzt erst Deinen letzten Beitrag gelesen, kannst Du die Datei bei irgendeinem Hoster oder in einen öffentlichen Dropbox-Ordner einstellen???
  11. B

    Ötztaler Radmarathon 2011

    AW: Ötztaler Radmarathon 2011 @Haeschen123: Jetzt habe ich die aktive Zeit des Links gerade verpasst. Kannst Du den vielleicht noch mal aktivieren, oder gibt es eine alternative Downloadmöglichkeit? Danke Dir! :daumen:
  12. B

    Edge 800

    AW: Edge 800 :daumen: Schön war der Ötzi, war meine erste Teilnahme und das Wetter war hervorragend, hätte m.E. nicht besser sein können. Eine sehr schöne Runde, habe es locker angehen lassen, war insgesamt aber nicht so schwer wie vermutet. Die Organisation war sehr gut, alles in allem echt...
  13. B

    Edge 800

    AW: Edge 800 Danke für Deine Antwort. Hatte vorher den eTrex und habe auch den Garmin 610, bin also nicht ganz Garmin unerfahren. Trotzdem werdet Ihr ja meinen Unmut verstehen, wenn ich mir das neue Modell für nicht wenig Geld hole und nun am Monitor nur die halbe Strecke sehe - gerade beim...
  14. B

    Edge 800

    AW: Edge 800 Guten Morgen zusammen, meinen Edge 800 habe ich mittlerweile gut sechs Wochen und bis Sonntag keinerlei Probleme gehabt. Sonntag habe ich ihn dann beim Ötztaler Radmarathon benutzt, also DEM Einsatzzweck. Anfangs lief alles gut, Tritt-, Herzfrequenz und Geschwindigkeit alles...
  15. B

    Ötztaler Radmarathon 2011

    AW: Ötztaler Radmarathon 2011 @ RazorbladeRacer: Schöner Beitrag! Sinnvoller als andere Beiträge, die sich schon vor zwei Wochen mit Wetterprognosen beschäftigten oder sich Gedanken darüber machen, um wie viele Watt der Aufwand bei Gegenwind am Timmelsjoch steigt. :D
Zurück
Oben Unten