• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Bitzkit

  1. B

    Einsteiger sucht CX rad

    AW: Einsteiger sucht CX rad Danke euch für die Tipps. Bin von einem Benutzer angeschrieben, der mir ein gebrauchtes Rose Red Bull X-lite Cross AL 3000 2009er Modell verkauft hat. Ist denke ich ein guter Einstieg. Vielleicht gibt es in 2 Jahren ein Neues, wenn mich das Cross-Fieber gepackt hat :-)
  2. B

    Einsteiger sucht CX rad

    AW: Einsteiger sucht CX rad was haltet ihr von diesem hier ? http://www.giant-bicycles.com/de-de/bikes/model/tcx/7626/44826/ Die Laufräder sind halt nix. Aber da werde ich ja, wenn ich das Rad wirklich oft benutzen sollte, aufstocken. Der Rahmen und die Componenten sehen echt gut da. Dieses...
  3. B

    Einsteiger sucht CX rad

    AW: Einsteiger sucht CX rad D.h. Merida ist gut? Das 4D gefällt mir nicht so, weil ich nicht unbedugt eine Scheibenbremse möchte. Will mir nach nem Jahr oder so noch einen 2. Laufradsatz mit Rennbereifung holen, dann müsste ich ja auch wieder Laufräder mit Scheiben suchen bzw. die...
  4. B

    Einsteiger sucht CX rad

    Hallo zusammen, bin schon eine Weile hier im Forum unterwegs und habe mich entschlossen mir ein Cyclocross Rad zuzulegen. ich bin 1,78 und wiege knapp 80 Kg. Am Liebsten wär mir ein Laden im Raum Karlsruhe/Mannheim, da ich das Rad gerne testen würde. Bin aber erstmal für alle Vorschläge...
Zurück
Oben Unten