• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Bike64

  1. Bike64

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Moin. Im Pfälzer Wald -6 Grad aber gut Kleidung bügelt das wieder aus !
  2. Bike64

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Guten morgen, nass, kalt, neblig und leichter Schneefall aber WP treibt :)
  3. Bike64

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Moin,-1,5 Grad aber trocken ! Einen schönen Wochenstart !
  4. Bike64

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Einfach tolles Radrevier in der Pfalz :)
  5. Bike64

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Morgens zur Arbeit hab ich da höchstens 2-3 Autos ab Hochspeyer werden es dann paar mehr . Ich hab noch eine Alternative und die ist mit MTB durch den Wald ! Mittags fahre ich meist noch ein Umweg !
  6. Bike64

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Sehr schön dann bist du ja bei mir vorbei gekommen ! Hermersbergerhof super schön da !
  7. Bike64

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

  8. Bike64

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Moin -4 Grad, trocken. Warme Dusche und das Gefühl danach ist einfach nicht zu übertreffen.:daumen:
  9. Bike64

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Moin, leider heute nix Rad. Auto bekommt neue Winterreifen :(
  10. Bike64

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Moin allen einen schönen Feiertag, tolles Wetter und natürlich paar Punkte für den WP :D
  11. Bike64

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Moin, Nebel und 1 Grad locker gerollt und dabei erste Punkte für WP gemacht, zufrieden :) Noch eine Frage zur Winterbekleidung, will mir ne lange warme Hose kaufen oder würdet ihr lieber zur kurzen Castelli Nanoflex mit Nanoflex Beinlingen greifen ? Danke schon mal
  12. Bike64

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Moin, ich habe heute frei also kein MdRzA ! Dafür mach ich ne Ausfahrt das Wetter ist bei uns schön herbstlich !
  13. Bike64

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Hallo, Pfälzer Wald meldet zäher Nebel, trocken und 2 Grad. Zu den Überschuhen, hab diese hier mal ins Auge gefasst !? http://www.wigglesport.de/sealskinz-neopren-halo-uberschuhe/
  14. Bike64

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Ich kann mich duschen und hab meine Arbeitsklamotten vor Ort :)
  15. Bike64

    MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

    Moin, nass und sehr neblig, auf den ersten 10 Km kein Auto, herrlich ! Dafür aber Fuchs und Rehe, einfach genial :)
Zurück
Oben Unten