• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von BetweenWorlds

  1. B

    Gravel Bike - Einsteiger- bis Mittelklasse

    Optisch leider nicht so meins :/ Sind die Modelle Nuroad und Nuroad Race von Cube eher sportlich, oder auch für längere Touren und Bikepacking geeignet? Würde mich allgemein mal interessieren, ob hier jemand Erfahrungen mit der Modellreihe hat und wie das Fahrverhalten so ist. Lohnen sich...
  2. B

    Gravel Bike - Einsteiger- bis Mittelklasse

    Hmm, die Ausstattung finde ich für den Preis etwas dürftig. :/ Schon frustrierend, dass die ganzen Cyclocross-Räder mit Shimano 105 aufwärts und unter 10 Kilo schon unter 1.000 € zu finden sind, während einige Gravel Bikes jenseits der 1.500 € noch mit Tiagra daher kommen...
  3. B

    Gravel Bike - Einsteiger- bis Mittelklasse

    Eigentlich alles bis auf Carbon, davon bin ich nicht so der Fan. o_O
  4. B

    Gravel Bike - Einsteiger- bis Mittelklasse

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gravel Bike und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. :-) Ich fahre sowohl Apshalt- als auch Schotter- und Waldwege in einem ausgewogenen Verhältnis und suche praktisch das Rad für "alles". Also nicht nur bei Sonnenschein, geeignet für Arbeitsweg...
Zurück
Oben Unten