• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von berndt

  1. berndt

    Trek Domane

    Update: 54 probiert und für perfekt empfunden - gleich zum Superpreis in Farbe mercury mit 28er Reifen geordert. Könnte zu Weihnachten da sein ;-)
  2. berndt

    Trek Domane

    Also, ich habe morgen einen Termin im Trek-Store München-Nord vereinbart- es ist ein Domane SLR5 in 54 (hoffentlich morgen auch noch) zum Testen vorhanden. Für die Grösseneinschätzung reicht das aus. Dann werde ich ja sehen und ggf. gleich ordern. Ihr hört von mir. Danke schon mal für eure...
  3. berndt

    Trek Domane ERLEDIGT

    Grenzwertig zw. 54 und 56, Tendenz zu 54, ich habe relativ lange Beine und einen kurzen Oberkörper. Grösse 54 hat auch mein momentan gefahrenes Focus, welches sehr gut passt (Geo ist ziemlich ähnlich)
  4. berndt

    Trek Domane ERLEDIGT

    Das isses ja eben, es gibt keines in der Nähe, das nächstliegende wäre in Regensburg...deshalb meine Anfrage
  5. berndt

    Trek Domane

    Wie sieht es denn mit deinen Körpermaßen aus? Die Trek-Empfehlung für mich wäre alternativ auch 56, was mir zu groß erscheint. Z.Zt. fahre ich noch ein Focus Varisdo (etwa gleiche Geo wie das Domane) in 54, das passt perfekt
  6. berndt

    Trek Domane

    Hi, bin 1,73 groß, Innenbeinlänge 82cm, also Sitzzwerg, von daher favorisiere ich, zumindest in der Theorie, die 54er Grösse
  7. berndt

    Trek Domane ERLEDIGT

    Hallo liebe Radsportler in und um Erding, ich bin drauf und dran, mir ein Trek Domane SL5 der Gen4 zuzulegen. Ich habe ein SL7 eines Freundes, der höchst zufrieden ist, schon angesehen, nur ist seines mit Grösse 58 viel zu groß. Bevor ich nun mangels momentaner Vergügbarkeit bei den umliegenden...
  8. berndt

    Trek Domane

    Hallo liebe Radsportler in und um Erding, ich bin drauf und dran, mir ein Trek Domane SL5 der Gen4 zuzulegen. Ich habe ein SL7 eines Freundes, der höchst zufrieden ist, schon angesehen, nur ist seines mit Grösse 58 viel zu groß. Bevor ich nun mangels momentaner Vergügbarkeit bei den umliegenden...
  9. berndt

    Welcher Rennradschuh?

    Liebe Freunde dieses schönen Sports, folgende "Problematik oder anatomische Besonderheit" liegt bei mir vor: Ich habe Schuhgrösse 40, allerdings sind meine Füsse schmal, flach und zudem habe ich einen ausgeprägten Hohlfuss. Ich trage seit vielen Jahren einigermassen zufrieden verschiedenste Sidi...
  10. berndt

    Um welche Schaltung handelt es sich hier?

    Der Schnellspannverschluss gehört auch auf die andere Seite :rolleyes:
  11. berndt

    Nalini Radhose

    Hallo Leute, hab mir sie jetzt gekauft und bereits getragen, muss sagen, sie passt sehr gut. Das Polster ist für meine Begriffe etwas zu lang, aber damit kann ich gut leben. Danke für eure Tips und Meinungen. Gruß, berndt
  12. berndt

    Nalini Radhose

    Das mit den Größen ist mir bekannt. Trage bei Hemdgröße 39/slim dieTrikots in M und sie passen perfekt.
  13. berndt

    Suche Mitfahrer/innen im Münchner Osten (Nähe Poing)

    An euch alle, wir haben unseren blog stillgelegt :( und werden unsere (manchmal auch kurzzfristig angesetzten) Ausfahrten wieder hier einstellen. Freuen uns auf Mitfahrer.
  14. berndt

    Nalini Radhose

    Servus beinand, welche Erfahrungen habt ihr mit Nalini-Hosen? Ich trug bislang noch keine, finde sie von der Optik her ausgezeichnet und hab grad eine Zubene STP im Auge. Taugen die Polster etwas? Hier wäre es ein "STP Gel"-Polster. Gruß Berndt
  15. berndt

    Suche Vorbau

    ERLEDIGT!! Suche einen 90mm Ahead-Aluvorbau mit 10° oder besser 17°. Lenkerklemmung 31,8mm. Farbe schwarz matt. Hersteller eigentlich egal. Zustand sollte so gut wie neu sein. Gruß Berndt
Zurück
Oben Unten