• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Berghochschieber

  1. B

    Sigma Rox 11.1

    Dann hätte ich lieber, dass mir der Brustgurt die Körpertemperatur rüberfunkt. Angesichts meines fortgeschrittenen Alters und der Klimaveränderung ist mit Überhitzung nicht zu spaßen! Aber das kommt bestimmt alles noch in der Zukunft..
  2. B

    Sigma Rox 11.1

    Wobei ich mir bei der Temperaturanzeige eine webbasierte Anzeige, die vom Smartphone kommt und die Regionstemperatur anzeigt, gewünscht hätte. Mit einer Messung in der Sonne kann man doch nicht wirklich etwas anfangen.
  3. B

    Sigma Rox 11.1

    Möglich, dass er einen Defekt hat. Ich habe bis jetzt noch keinen Kontakt zu Sigma aufgenommen, ich warte noch ab. Kann es damit zusammenhängen, dass ich meine Touren parallel über eine Huawei-Smartwatch mit der Health-App aufzeichne?
  4. B

    Sigma Rox 11.1

    Ich habe den Rox 11.1 Evo mit drei Sensoren. Leider hatte ich jetzt bei zwei Touren komplette Abstürze. Das Gerät startete während der Fahrt einfach neu, die Aufzeichnung der bis dahin gefahrenen Strecke war gelöscht. Ich hoffe auf ein Softwareupdate, ansonsten erwäge ich eine Rückgabe. Es wäre...
  5. B

    Welcher Helm hat keine Fliegenpilsform?

    Moin, ich wollte auch einen Helm, der die Rübe nicht allzusehr verunstaltet, dazu wollte ich MIPS und kein Vermögen investieren. Da es wegen der Pandemie nicht möglich war, im Geschäft zu testen, habe mir den MET RIVALE MIPS online bestellt. Passt gut, weder Pils-noch Pilzoptik.
Zurück
Oben Unten