Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man sich das Video anschaut, dann ist da unheimlich viel Spiel bei der Verzahnung PM und Kurbel....Gewinde schaut auch kaputt aus...evtl Distanzring/Beilagescheiben verwenden, bis es klemmt :)
Du musst doch vor dem Lockring den Powermeter "einlegen". Das Gewinde muss doch gar nicht bis zum Anschlag gehen weil ja der PM als "Distanzstück" dient
Ich hab ca 59 cm und fahre nen Giro Aries in M (-59cm), da geht noch ein ganz dünnes Stirnband drunter. Van Rysel in M hat für mich den gleichen Fit wie der Giro Aries.
Also wenn ich schon gestartet habe und schalte dann erst den Bryton ein, muss ich den Sensor im Garmin ausschalten und wieder einschalten, denn klappts
Immer wieder SRAM, allein weil wirklich Wireless... Mit DOT habe ich noch nicht gemerkt, dass sie Wasser zieht ich wohne aber auch nur im südlichen Allgäu und nicht im Hochgebirge bringe aber auch über 100 kg mit und finde nichts negatives an DOT.
Ich hab auch eher nen größeren Kopf (min. 59). Ich hab den Giro Aeris Spherical in M und sitzt perfekt. Für Mütze oder so müsste ich die Polster raus nehmen. Gleiches gilt bei der Anprobe für die Van Rysel Helme, die passen auch in M bis 59 perfekt.
Hi, weis einer, wie lang die Speichen beim Edge 1 mit 50mm Felge sind. Das Ebike ist wohl von "selber" umgefallen, währen ich in der Arbeit war und nun sind je 1 kleine Delle in 2 Speichen die nur spürbar sind. Oder würdet ihr die gar nicht tauschen?