• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von benjo1981

  1. benjo1981

    Bekleidung in HH?

    Alle Läden in HH haben doch nahezu das identische Sortiment Und leider gibt es nichts vernünftiges in HH
  2. benjo1981

    Thule Outride Umbau

    Das ist der Weg laut Anleitung ;)
  3. benjo1981

    Thule Outride Umbau

  4. benjo1981

    Probleme R2-Bike

    +1 für R2 Bike, mein liebster Shop für alles rund ums Bike ausser Klamotten ;)
  5. benjo1981

    Kann mir im Norden jemand bei der Ekar helfen?

    kenne mich damit leider nicht aus aber mein Typ wäre mal bei Veloskop in Elmshorn anfragen, der kennt sich definitiv damit aus
  6. benjo1981

    Welchen weißen Schuh trägst du?

    DMT KR0
  7. benjo1981

    Welchen weißen Schuh trägst du?

    Fällt normal aus. Im Vergleich zum Specialized oder Fizik ähnlich
  8. benjo1981

    Welchen weißen Schuh trägst du?

    DMT ist meine erste Wahl. Sowas geiles hatte ich lange nicht
  9. benjo1981

    Wie 14" Notebook / Laptop transportieren

    Ich bin ebenso mit Tailfin unterwegs und es ist einfach genial, habe die seitliche Tasche und den Laptop dort untergebracht wen es von nöten ist. Auch wen ich die Tasche nicht brauchen sollte ist der Halter easy in 1 Minute demontiert
  10. benjo1981

    Best of Podcast, “Müsst Ihr gehört haben!“

    Puh da kann ich die Stimmen absolut nicht ertragen, nur Wattopia ist schlimmer ;)
  11. benjo1981

    Renner des Jahres 2023: Wählt eure Lieblingsrenner der Serie!

    Im Tour Forum gab es den Thread Rad des Monats. Ist vielleicht ein Ansatz
  12. benjo1981

    Renner des Jahres 2023: Wählt eure Lieblingsrenner der Serie!

    Aber es sind doch jede Menge Rennräder in der Galerie vorhanden???
  13. benjo1981

    Reifenheber Silca Premio

    Bei mir ist die Demontage ohne Kratzer mit Silca Hebern
  14. benjo1981

    Reifenheber Silca Premio

    Habe die Silca Reifenheber bei mir in der Tasche und sie sind super, aber wie so alles bei Silca man bezahlt den Namen einfach mit
  15. benjo1981

    Cervelo Aspero von 1fach auf 2fach umbauen

    Hello zusammen hatte eine Schnapsidee und benötige nun mal die Hilfe des Forums Besitze ein Cervelo Aspero mit der Sram Apex 1fach Gruppe und nun wollte ich gerne eine Sram Force 2fach Gruppe verbauen die auch schon in meinem Besitz ist. Nun scheitere ich aber aktuell an der Kurbel und dem...
Zurück
Oben Unten