• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von bender39

  1. bender39

    Mein Fang des Tages

    Trommelwirbel fehlte noch.:)
  2. bender39

    Mein Fang des Tages

    Heute was eingefangen,leider ist mein Kleiner schon 192cm gross.Das wird schwierig bei dem Juve mit 24er Rädern und orig.Pirellireifen
  3. bender39

    Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

    Das solche Leute einen Laden führen dürfen.Für die Rubrik Lacher zu traurig. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nsu-rennrad-bahnrad-rahmen-fahrrad/1067974463-217-3394
  4. bender39

    Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

    Ist gerade erst zu mir durchgedrungen:Hermes versendet keine ganzen Fahrräder mehr.Hat jemand ne gute Alternative?Was,wo man nicht das Rad zerlegen muss?
  5. bender39

    Mein Fang des Tages

    Zudem finde ich,verlieren sie ihre Seele nicht.So mancher kompletter Neuaufbau(gerade auch bei Rennrädern) mit Strahlen,300€ Lack,Neufelgen,NOS poliert schlagmichtot,ist mir irgendwie nix.
  6. bender39

    Mein Fang des Tages

    Jetzt nicht enttäuscht sein.Also,es hat alles unter 100€ gekostet,inkl.neuer Reifen und Kette.Grau ist Hammerit,gestrichen :).Den beigen Lach,da hatte ich noch 2 Dosen.Der Stecker ist nur vorläufig zur Probefahrt Low Budget war aber auch das Vorhaben,geleckt wie im Museum kann jeder.:)
  7. bender39

    Mein Fang des Tages

    So,fast fertig,bin sogar schon ein paar Meter rumgeknattert
  8. bender39

    Velothon Berlin 2019 abgesagt: Das Jedermannrennen durch die Hauptstadt fällt aus

    Nie,nie,nie.Wenn Ihnen das in der Stadt zu aufwendig ist(wenn das der Grund sein sollte)dann hätte man doch dort fahren können.Der Platzt steht doch eh seid Jahren dusselig nur rum.
  9. bender39

    Velothon Berlin 2019 abgesagt: Das Jedermannrennen durch die Hauptstadt fällt aus

    :mad: Da ging es doch bestimmt wieder ums liebe Geld.
  10. bender39

    Was mir gerade richtig gut gefällt.............

    Das mich Muttern schon wieder mit nem alen Foto überrascht hat.Über 30Jahre alt.Ist ja auch schönes altes Eisen :)
  11. bender39

    Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

    Für uns ältere Herrschaften hier.Der weibliche James Brown live.
Zurück
Oben Unten