• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von ben-b

  1. ben-b

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach Vielen Dank für die Glückwünsche!!! Leider bin ich jetzt die meiste Zeit in Aachen und wenn ich mal hier bin, fahre ich meist spontan ne Runde alleine. Aber die Gelegenheit ergibt sich bestimmt nochmal, eine Runde zusammen zu fahren. Gruß Benjamin
  2. ben-b

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach Heute soll noch richtig klasse Wetter werden..... Ist da eine Tour von Hardt aus drin??? Ich bin gerne ab 17 Uhr dabei. Von mir aus auch ab 18 Uhr für 2 Std.
  3. ben-b

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach Fährt heute jemand. Das Wetter bietet sich ja an ;-)
  4. ben-b

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Jaja morgen wird ordentlich gefeiert :bier:. Und am Sonntag nochmal mit der Familie.:D Deshalb bin ich auch radtechnisch erstmal raus. Mal sehen ob mein Körper dann wieder am Di oder Mi belastbar ist...
  5. ben-b

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach also ich werde schon vor 6 ne Runde fahren und dann an der PB eintreffen. Hat einer interesse schon so gegen 4 mitzufahren. mfg
  6. ben-b

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach von mir aus heute früher.
  7. ben-b

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach bin für heute raus. morgen hoff ich mal , dass ich dabei bin. have fun
  8. ben-b

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach fährt heute noch jemand?
  9. ben-b

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach jajut ich überlges mir noch. Kann sein, dass es heute abend spät wird ....:-D Habe dann auch noch eine Anreise von 30 km. Also werde ich auch dann eher die 70er fahren. mfg
  10. ben-b

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach Auch ich schließe mich den Glückwünschen an und gratuliere den Geburtstagskindern ;-) Hat einer vor morgen die RTF in Hüls zu fahren. Oder kann mir sagen ob sich das lohnt.
  11. ben-b

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach bin dabei
  12. ben-b

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach Also ich denke, dass ich so gegen 9 Uhr am Start in Bracht bin, wenn das Angekündigte Gewitter ausbleibt.
  13. ben-b

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach Wie schauts aus mit Sonntag. GIbt´s da schon eine Planung bzgl. der RTF Panne Bracht. Ich würde die gerne fahren und wenn sich noch mehr Grenzfahrer anschließen ,würde das doch ein tolles Bild mit den Trikots abgeben. MFG
  14. ben-b

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach Sorry, bin schon gefahren, da ich nun heute nachmittag was anderes vor haben. :mad:
  15. ben-b

    Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

    AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach Jemand interesse am Donnerstag eine Runde zu fahren. Zeit ist eigentlich egal.
Zurück
Oben Unten