• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von bbob8088

  1. B

    Suche sportliches Rad für Freizeit

    Danke schonmal. Sieht eigentlich alles ganz gut aus. Und scheint auch Sinn zu machen, dass der Großteil an Sachen mit dabei ist und ich das nicht nachrüsten muss. Werde mal nach einem Fahrradgeschäft in der Nähe suchen und gucken ob ich Probefahren kann.
  2. B

    Suche sportliches Rad für Freizeit

    Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem sportlicherem Fahrrad, dass man auch Alltags- und StVO-tauglich machen kann. Hauptsächlich soll damit auf Straßen gefahren werden, aber wäre schön wenn man auch mal durch Wald oder sonstige fahren könnte. Daher scheint mir, dass Gravel bikes die richtige...
Zurück
Oben Unten