• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Bayernpower

  1. Bayernpower

    Training nach Leistenbruch OP

    AW: Training nach Leistenbruch OP Hallo, hatte vor 5 Jahren eine Leisten OP und habe nach etwa 2 Wochen mit leichtem Training wieder angefangen! Du musst langsam die Intensität wieder steigern, wird jedoch einige Wochen dauern, bis du wieder volle Leistung fahren kannst. Aber jetzt hast du...
  2. Bayernpower

    Ötztaler Radmarathon 2011

    AW: Ötztaler Radmarathon 2011 Hallo, also mich würde es schon reizen mal anders herum zu fahren. Glaube nicht das man da recht viel schneller wäre! Bin schon 5x mitgefahren und wollte eigentlich nicht mehr fahren, dies wäre ein Grund doch nochmal anzutreten.) Gruß Rudi
  3. Bayernpower

    Rennradtreff Malle 2010

    AW: Rennradtreff Malle 2010 1477040]carbonspacer - 6.12.09 - 11.12.09; Playa de Palma (solo) Critter - 19.12.09 - 10.01.10 - Llucmajor gonzofoto - 30.01. - 17.02. - Santa Ponca beim PBT Mustang1982 - 21.01.-28.01. - Cala d'Or - Robinson Club BillyGoat - 20.02.-27.02. - Playa de Palma -...
  4. Bayernpower

    Ich habe gedopt, ich dope, ich werde dopen...

    AW: Ich habe gedopt, ich dope, ich werde dopen...
  5. Bayernpower

    Winterpokal 2005/2006

    Ich sprech hier nur vom Rennrad!!!
  6. Bayernpower

    Winterpokal 2005/2006

    Tut mir leid, versteh ich nicht. Welcher Genussfahrer fährt schon bei Temparaturen unter um die 0° rum, und das auch noch mehrere Stunden? Und außerdem heißt es Rennrad, und das "Renn" hat ja schon was sportliches in sich oder? Und wenn der "Genuss" im vordergrund steht, warum machst du bei...
  7. Bayernpower

    Winterpokal 2005/2006

    Hallo, also ich dusche immer warm, denn welcher Idiot duscht schon kalt??? (es sei dem nach der Sauna). Wie wärs eigentlich, wenn hier alle im WP nächstes Jahr am Ostermontag die 100km bei Rund um Köln in Angriff nehmen würde, dann könnte man ja fest- stellen wer hier ehrlich Punkte...
  8. Bayernpower

    Winterpokal 2005/2006

    Pave@ Hallo, so richtig Ahnung vom sinnvollen Training hast Du anscheinend auch nicht, deine Umfänge und noch kein einziger Ruhetag??????:confused: Zu deinen 8km/h sag ich mal nichts, aber das ist so ähnlich wie Wildspitze, der fährt über 8 Std. mit den Rennrad und einen 20er Schnitt. Was...
  9. Bayernpower

    Winterpokal 2005/2006

    Mal ne dumme frage, ist es erlaubt Alternativ Sportarten 2 oder sogar 3mal an einem Tag einzutragen. Ist doch eigentlich nicht in Ordnung oder? Dann könnt ich ja mein Fußball heute Abend auf 2x 30min eintragen und hab 4 statt nur 2 Punkte. Was ich da bei Fulcrum so sehe, naja ich weiß nicht...
  10. Bayernpower

    ERGORACER GT von Kettler, wer hat Erfahrung damit?

    Klar fahr ich auch draußen. Aber zu den 15.000km muss ich folgendes sagen, habe von Dezembe bis März saisonbedingt sehr viel Zeit, und da kann man halt schlecht draußen fahren (ich zumindest nicht). Und die km kann man auch nicht so richtig rechnen, denn am Ergoracer kann man schon 40km/h im...
  11. Bayernpower

    ERGORACER GT von Kettler, wer hat Erfahrung damit?

    Hallo, trainiere seit etwa 6 Jahren auf den Ergoracer. Fahre ca. 15.000km im Jahr darauf und hatte noch nie, wie gesagt noch nie ein Problem damit. Gerade für Grundlagentraining ist die Software genial. Man gibt z.B. 140 HF max ein und kann somit genau nach Puls fahren. Auch die...
  12. Bayernpower

    Gratuliere JO

    Der wahnsinn!!!! was ist das? 104km bei über 5 Std., daß geht doch bei dem Trainingsaufwand gar nicht. Ein Ruhetag wars bestimmt nicht bei über 9,5 Std. Wer solche Einträge macht, verrät sich ja selbst oder? Ich werde mich jetzt auf meine Rolle setzten und ein paar Pünktchen sammeln...
  13. Bayernpower

    Gratuliere JO

    Einfach Spitze, mit über 9,5Std. Sport an einem Tag?????, hast Du dich auf Platz 1. vorgeschoben. Mich würd mal interessieren welche Trainingseinheiten Du da so absolvierst. Welche Intesität, Intervalle, GA1, GA2 usw.? Grüße Rudi
  14. Bayernpower

    Rennrad-News.de Winterpokal

    Aslo nochmal, ich finde die Punkteverteilung nicht ganz in Ordnung. Wenn man z.B.: 30min Alternativ Sportart ergibt 2 Punkte, dagegen 30min Radfahren (auch 2) und 30min Laufen sogar nur 1 Punkt. Ist doch für einen Rennrad-Winterpokal etwas komisch oder? Im Skiurlaub kommt einen diese Regel...
  15. Bayernpower

    Rennrad-News.de Winterpokal

    Blöde Punkteverteilung!
Zurück
Oben Unten