• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von axylophon

  1. A

    Cube Rennrad-Neuheiten 2022: Neues Agree C:62 und superleichtes Cross Race

    Mein Agree C:62 Race in Blau kommt laut Händler in der KW04/2022
  2. A

    Cube Agree C:62 SL

    Aber SL 89 und 56er Rahmen sollte sich wohl ausgehen bezüglich Sattelstütze oder? Bin 180cm
  3. A

    Cube Agree C:62 SL

    Ich glaub ich hab nur auf den Stack geschaut 😂
  4. A

    Cube Agree C:62 SL

    Also wenn ich das vergleiche dann sind nur 1,3mm Unterschied und nicht 13?
  5. A

    Cube Agree C:62 SL

    Ich brauch ein bisschen Farbe 😂 Welche Rahmenhöhe?
  6. A

    Cube Agree C:62 SL

    Ich würde mit die 2x12 wünschen aber ich hab noch nichts im Netz gefunden. Eigentlich dass die eher 2022 erwartet wird.
  7. A

    Cube Agree C:62 SL

    Mich interessiert das Agree C:62 Race in blau - ich wollt schon bei der letzten Generation zuschlagen hab aber zu lange gewartet. Was sagt ihr da dazu? Meint ihr es kommt die 12 fach Di2?
  8. A

    Cube Agree C:62 SL

    Ja das mit den Radläden ist ein Problem. Ich hab mir schon Werkzeug zugelegt. Ich habe bis auf ein Entlüftungsset schon relativ viel und bin auch laufend am Lernen. Die Standard Geschichten machen mir wenig Sorgen. Eher wenn wirklich Sachen am Rahmen sind zb. - da muss ich dann anfangen das...
  9. A

    Cube Agree C:62 SL

    Beim Rennrad schon :crash:
  10. A

    Cube Agree C:62 SL

    Ok danke für die Infos! Ich versuche bald mal Probefahrten zu machen zwecks Rahmengröße. Kann noch etwas dauern :rolleyes: Ich hab bei meinem Nuroad in 58 schon Platzprobleme mit den Zehen beim stärkeren Einlenken. Ist das normal so? Ein reines Versenderrad trau ich mir aktuell noch nicht zu...
  11. A

    Cube Agree C:62 SL

    Danke für deine Antwort! Ja ich hab mir die Geometrie angesehen, ich denke auch das Litening ist zu sportlich. Meinst du nicht dass bei der 90er SL 56 evt. zu klein wird? Mit dem altbekannten Faktor multipliziert käme ich schon auf 59,85. Langer Radstand bedeutet etwas behäbiger und mehr...
  12. A

    Cube Agree C:62 SL

    Servus, ich fahre aktuell ein Cube Nuroad von 2019 in 58 und möchte mir ein hochwertiges sportliches Rennrad zulegen dass auch noch für schlechte Straßen tauglich ist. Ich hab das Cube Agree C:62 SL von 2021 im Auge. Was haltet ihr von der Preisleistung, Ausstattung, Geometrie? Das 2020 Modell...
Zurück
Oben Unten