• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Aviator

  1. A

    Rollentrainer TACX oder Elite ?

    Hallo Henrygun, vielen Dank für deinen Beitrag. Den Link habe ich aufmerksam gelesen und aus technischer Sicht ist das auch mehr als einleuchtend. Allerdings liegen da halt mal knapp 1000 € dazwischen und wenn die Rolle gleich am Preis vom Bike dran ist steht das wohl kaum im Verhältniss. Wie...
  2. A

    Rollentrainer TACX oder Elite ?

    Hallo zusammen, ich würde mal gern eure Meinungen zu dem Thema Rollentrainer hören. Ganz speziell geht es mir um den TACX i-Flow oder den Elite Qubo Digital. In letzter Zeit bin ich halt verletzungsbedingt wenig aufs Rad gekommen und mit Familie und Beruf ist es zeitlich dann halt doch etwas...
Zurück
Oben Unten