• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von australieneagle

  1. australieneagle

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Wiir fahren Fahrrad und gehen nicht Essen! :D Heute nochmal eine Traumtour bei Sommerwetter durch den Schwarzwald!:) Jetzt habe ich mir einen kleinen gemischten Salar verdient! Bis nachher!
  2. australieneagle

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Das ist eher so eine Geheimsache!:D Ich hatte heute auch eine schöne Runde mit den Highlights Hexenloch, Linach, Schwärzenbach. Das Wetter war prima, nur der Wind etwas stark.:) Am Donnerstag geht es in die Vogesen. Je nach Lust und Laune liegen 7 bis 8 Cols im Wege:eek:. Abfahrt ist 11 Uhr in...
  3. australieneagle

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Wetter passt! Ich schwing mich dann mal aufs Rad.... :rolleyes: Wir sehen uns dann ja am Freitag. :bier:
  4. australieneagle

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Welcome back!:daumen: Dann gib Gas, aber schön dosiert mit Erholungsphasen;)!
  5. australieneagle

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Hallo PT, willst Du noch in die Pedale treten? Sonntag sieht ja ganz brauchbar aus. Leider bin ich nächstes Wochenende nicht verfügbar. Wäre also schön, wenn es Sonntag klappt. Vielleicht noch nächste Woche eine Tour am Dienstag?:idee: Sonntag wäre auch Markgräfler Land mit Lappland (z.B...
  6. australieneagle

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Dann muss ich mir das überlegen, ob ich mitfahre.:eek: Wenn es nur darum geht möglichst lange Stehversuche - wie auf der Radrennbbahn - zu absolvieren, bin ich raus!:D Aber wahrscheinlich artet es dann doch wieder zu einem Ausscheidungsfahren aus.:p Gestern war ich auch auf dem Schauinsland...
  7. australieneagle

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    :daumen: Nette Location!
  8. australieneagle

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Den Susten hoch rasen ist doch fast zu schade. Da kann man ja nicht einmal ein paar Fotos machen.;)
  9. australieneagle

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Aber sicher doch! :D:p
  10. australieneagle

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Oha, von den Träumen musst Du mir erzählen, da bin ich gespannt! Das kann interessant werden!:D:p:eek:;)
  11. australieneagle

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Das war wieder einmal ein super Wochenende. Endlich wieder Sonne und Wärme!:) Gestern eine tolle Runde im Kaiserstuhl mit Kaffee und Kuchen auf dem Lenzenberg und heute auf den Thurner und später die Wolfsteige runter. Genial! :cool:Es waren viele Biker und Rennradfahrer unterwegs. So könnte das...
  12. australieneagle

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Ich bin halt jung und flexibel!:D
  13. australieneagle

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    Falls jemand kurzfristig Lust auf eine MTB Tour hat, kann morgen gerne um 11 Uhr ab Bötzingen mitfahren. 46 km und 1250 Höhenmeter im Kaiserstuhl mit vielen Trails. Im Schwarzwald liegt mir noch zu viel Schnee und es ist zu kalt. :cool: Sorry Papafant und Luberon... ihr dürft nicht mitfahren!:D...
  14. australieneagle

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    High-Tech Diät mit Airbag-Aufbau kontern bringt aber auch keine Vorteile am Berg:D! Dann auch Dir gute Besserung, damit die Sella Ronda ein Spaß wird;)!
  15. australieneagle

    Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

    @Papafant : Was ist Dir passiert? :eek:
Zurück
Oben Unten