• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von austinpowers81

  1. austinpowers81

    Strava Summit Pakete

    Habe wohl doch einen Weg gefunden nur das Analysepaket und somit nur die Segmente zu behalten. Kostet mich dann 2,99€ im Monat. Und zwar habe ich das Pakte über Apple Abonnements bezahlt und wollte eigentlich nach 2 Monaten kündigen. Dann ist mir aber aufgefallen, dass ich dort einzelne Paktet...
  2. austinpowers81

    Reifen-Thread? Pannenschutz beim Rennrad nicht vorhanden?

    Weil die Contis so schwer drauf gingen, musste ich mir mit Hebern behelfen. Dabei muss ich wohl jedes mal den Schlauch minimal beschädigt haben, so dass nach ein paar hundert km der Schlauch durch war. Das kleine Loch war dann seitlich.
  3. austinpowers81

    Lackproblem oder Materialfehler?

    Ich habe geschrieben dass es mit dem Foto und der Farbe schwierig ist. Hier noch ein Versuch. Ansonsten gebe ich es auf und sorry für eure Zeit
  4. austinpowers81

    Lackproblem oder Materialfehler?

    Der Händler kann mir doch alles erzählen...soll ich es dann glauben oder durch Erfahrungen und Einschätzungen anderer Nutzer zumindest der Aussage des Händlers mit einer Skepsis begegnen? Ich dachte bisher eigentlich, dass das Forum dafür da wäre um sein Wissen auszutauschen? Oder bist du der...
  5. austinpowers81

    Lackproblem oder Materialfehler?

    Na dann steig aufs Fahrrad und Dreh ne Runde um dich abzukühlen. Möchte einfach wissen wie ich so ne Macke einordnen kann und die Beiträge haben mir bereits geholfen. Wäre das nicht mein Rad würde ich auch von einem Fliegenschiss sprechen.
  6. austinpowers81

    Lackproblem oder Materialfehler?

    Ich werde es überleben und mit den Jahren kommt die ein oder andere Macke dazu. Wo ist noch die Toleranz und wo sollte man was reklamieren. Ist das ok für dich wenn du irgendwas kaufst und dir eine Macke auffällt?
  7. austinpowers81

    Low Budget Reifen

    Ich muss sagen, dass ich mit den Contis Ultra Sport nur gute Erfahrungen gemacht habe und diese auch wirklich empfehlen kann. Hatte zwei Sätze davon drauf und kaum Beschädigungen durch Steinchen etc. Schwalbe Lugano 28 mm hatte ich für 2000 km drauf, weil diese damals beim Neukauf dabei waren...
  8. austinpowers81

    Lackproblem oder Materialfehler?

    So sehe ich das auch. Das Rad ist neu und keine B-Ware Bei meinem Scott speedster das ich als Winterrad nutze sehe ich sowas auch locker. Bei einem Rad in der Preiskategorie neu vom Händler, fällt es mir schwer sowas zu akzeptieren
  9. austinpowers81

    Reifen-Thread? Pannenschutz beim Rennrad nicht vorhanden?

    Hatte auch als Anfänger viele Platten mit den Contis 4000. Das lag aber an Montagefehlern meinerseits. Hast du geprüft wo das Loch ist?
  10. austinpowers81

    Lackproblem oder Materialfehler?

    Das reicht mir als Antwort, vielen Dank!!
  11. austinpowers81

    Lackproblem oder Materialfehler?

    An Corona liegt nur, dass ich nach Feierabend früher aufs Rad kann wegen Homeoffice. Es ist bei so einer Farbe natürlich schwierig einen dunklen Fleck so zu fotografieren, dass dieser sofort ins Auge fällt. Fakt ist jedoch ,dass dieser vorhanden ist bei einem Neurad wofür ich viel erspartes...
  12. austinpowers81

    Lackproblem oder Materialfehler?

    Hallo zusammen, habe seit einigen Monaten ein Cervelo S3 neu erworben. Vor ein paar Tagen ist mir an der Gabel ein dunkler Fleck aufgefallen. Dieser ist nur beim genaueren Hinsehen bemerkbar. Meint ihr, dass es sich hierbei um ein Lackproblem handelt? Habe den Händler bereits angeschrieben und...
  13. austinpowers81

    Neue Strava-Routen Funktion: App schlägt Rundtouren vor – Kurzcheck

    Bin mit Komoot bisher gut bzw besser zurecht gekommen und habe nach 3 Jahren viele Routen gesammelt bzw. selbst zusammengebaut. Planung lief mit Komoot + Strava Heatmaps + ausprobieren und ggf. anpassen. Aktuell ist mir Strava aber auch zu teuer. Leider gibt es keine einzelnen Pakete mehr.
  14. austinpowers81

    Mallorca und Corona.....

    Danke für deine Nachricht. Was planst du jetzt? Früher zurück? Ich werde gleich das Reisebüro und den Veranstalter über die Stornierung informieren und hoffen, dass ich mein Geld zurück erhalte.
  15. austinpowers81

    Mallorca und Corona.....

    Die sollen doch bitte auch konsequent sein und den Flughafen schließen bzw. ein Einreiseverbot aussprechen. Wir sollen am Montag fliegen, was jetzt keinen Sinn mehr macht. Ich würde zumindest gerne mein Geld wieder bekommen.
Oben