Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Kellerman70
Gehen Shaq bin ich ein schmaler Zwerg , in meiner Jugend war ich 1,98m.
Inzwischen bin ich etwas geschrumpft und habe in den letzten Jahren ziemlich an Gewicht zugelegt.
Aber mit dem richtigen Material kein Problem.......
Hi,
Ich habe einen auf Mass gemachten Columbus Max Rahmen von Tommasini. etwa RH63
Den hat mit der Senior Chef vor vielen Jahren angemesssen.
Farbe Rosso Ferrari , mit Chromgabel , die Gewindegabel wurde von mir wegen Stabilitätsgründen auf eine ebenso originale 1" Ahead Tommasini Chromgabel...
Alle meine Räder sind individuell zusammengestellt. Nur das Cannondale ist kein Massrahmen.
Ich hatte mal so eine Art Citybike mit einer 10fach Veloce Gruppe und mechanischen Scheibenbremsen.
Fahre nur mehr in der Ebene , daher sind keine Scheiben nötig.
Ästethisch sind die Discs auf einem...
Der Rahmen ist sicher robust.
Die Schwachstelle ist meine Meinung nach die Gabel
Das Problem ist , dass bei langen 1" Gabeln oft das Gewinde viel zu weit runter geschnitten wird.
Man hat dann die Klemmung des Vorbaus dort wo das Gewinde aufhört.
Der Rest ist dann nur eine Frage der Zeit.
Das...
Mein Favorit ist:
Continental Grand Prix GT Faltreifen 25mm
Das Geheimnis liegt im Aufbau: Der extra breite PolyX Breaker® schützt wirksam unter der Lauffläche. Die durchgehend dreilagige Karkasse verstärkt die Flanke ohne großes Mehrgewicht. Das verleiht dem Grand Prix GT besonderes...
Den Test mit einem Rahmen Grösse M kann ich nicht ernst nehmen.
Mit RH63 oder XXL macht schon etwas mehr Sinn.
Was habe ich von 2 Laufradsätzen wenn der Rest meines Rades nicht reinpasst.
Der obere Klettverschluss kann auch diese Rasten für die Fein-Einstellung haben.
Ich denke Sidi war einer der ersten damit .
Schätze dass die das von den Motorrad-Stiefeln übernommen haben.
Endlich mal was anderes ..
Immer nur Reifentests ist fad.
Ich mag diese seltsamen Verschlüsse mit dem Drehknopf nicht.
Das taugt nix bei der Grösse meiner Hände und meiner Grob-Motorik.
Um das Geld ist es eine sehr gute Basis.
Daß ich mit meinem Über-Gewicht eine Freigabe für diesen Boliden hätte , finde ich sensationell.
Allerdings wäre mit der Rahmen zu klein.
Da kann man je nach Wunsch andere Laufräder dranmachen , leichtere Kurbel , andere Übersetzung oder gleich auf...
Seitdem vor vielen Jahren die Japaner dem Francesco Moser massiv viel Geld geboten haben , damit er sein damaliges Team als erstes italienisches mit Sh...no ausstattet ist die Welt für mich nicht mehr dieselbe.
Jetzt ist der gute Mann Weinbauer und zu seinen Wurzeln zurückgekehrt.
Es gab vor...
Auf ein Colnago gibt man einfach Campagnolo drauf , alle andere ist Stilbruch.
Dass ich keine schwarzen Gruppen mit Scheibenbremsen am Rennrad mag , ist mein Problem.
Aber das ändert nichts an dem sehr gelungener Aufbau.
Gratuliere zur Farbe des Rahmens.
Durch den Kontrast kommen die schwarzen Abauteile hier gut zur Geltung.
Campagnolo , what else........
PS : wie verschlägt es einen Hamburger nach Graz.