• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Antlion90

  1. Antlion90

    Specialized Turbo Creo SL im Test: Rennradfahren, nur leichter

    Verbrennt es, bevor er sich vermehren kann. ? Ich sehe es schon kommen, in ein paar Jährchen kannst du alle KOM´s in Strava in die Tonne treten. ?
  2. Antlion90

    Campagnolo Chorus 2020: Die neue mechanische 12-fach Disc- und Felgenbremsgruppe

    Da muss ich wiedersprechen, die neuen Campagnolo Kurbeln passen wunderbar auch zu einem klassischen Rahmen. Aber jeder hat natürlich nochmal einen anderen Geschmack. :bier: Edit: Ist natürlich jetzt super, dass auch Chorus Ritzelpakete gefahren werden können bei einer Record oder SR sofern man...
  3. Antlion90

    Alter Renner zu neuem Renner

    Habe mein Projekt erst diese Woche abgeschlossen. :) Es war mal ein Bianchi Vento 504 mit einer Shimano 105 - Bj. vom Rahmen müsste ca. 92 sein. Ich habe mich für den total radikalen Umbau entschieden, natürlich nicht alles auf einmal, sondern Schritt für Schritt. Wollte meinen Thread hier im...
  4. Antlion90

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Abzugeben habe ich folgendes von meinem Bianchi Vento 504 aus dem Jahr ca. 92, dass Rad wurde mit den Original Teilen sehr wenig gefahren daher ist der Zustand sehr gut. Schreibt mir einfach für weitere Verhandlungen. Versand über DHL. - Vorbau ist bereits weg - Bianchi Sattel ist bereits weg...
  5. Antlion90

    Renner der Woche : Merida Warp TT für das KOTL

    Richtig :crash:, kannst dann vielleicht von der Steuer absetzen. :D
  6. Antlion90

    Renner der Woche : Merida Warp TT für das KOTL

    Sport wird zur Arbeit, sobald man sich auf Wettbewerbe einlässt und hierauf trainiert. :idee:
  7. Antlion90

    Scott Foil Disc - Custom Aufbau Thread

    Einfahren bedeutet, sich die ersten Kratzer an den entsprechenden Parts zu holen. :bier:
  8. Antlion90

    Mitgefahren - Rapha Women's 100: Auf ihre eigene Tour!

    Andere Frauen fühlen sich bedrängt, wenn man hinter ihnen fährt und andere scheinbar wenn man Sie überholt. :crash::D
  9. Antlion90

    Scott Foil Disc - Custom Aufbau Thread

    Gibt es bei Zipp nicht die Wahl zwischen Bright oder Dark Label, ähnlich wie bei Campagnolo Laufrädern z.B. wie bei dem Bora Laufradsatz? :)
  10. Antlion90

    Scott Foil Disc - Custom Aufbau Thread

    Bloß nicht! :eek: Teile passen und geben sicherlich aufgebaut einen stimmigen Aufbau. :daumen:
  11. Antlion90

    Scott Foil Disc - Custom Aufbau Thread

    Ja klar das passt schon so. :bier: Hast du bereits eine auswahl an Teilen, die du bestellt oder verbauen möchtest?
  12. Antlion90

    Scott Foil Disc - Custom Aufbau Thread

    8,4kg sind für das Originale komplett Rad schon etwas viel. Hast du dein Rahmenset schon gewogen?
  13. Antlion90

    Bianchi Oltre xr 2 Bj. 16 Campa super Record EPS..

    Bitte Bilder auch immer ohne Filter hier einstellen, da wird man ja ganz wirr bei dem Rauschfilter. :eek::D Basso wäre auch eher mein Fall, mit Spezi kann ich auch nicht soviel anfangen, ist mir doch etwas zu Mainstream. :bier:
  14. Antlion90

    China Rahmen

    Na nicht ganz, wenn dann schon einen originalen Oltre Rahmen kaufen. :cool: Ist ja nicht so, dass es nicht noch tausend andere normale Rahmen gibt, die mit allem möglichen Teilen kompatibel sind. :daumen: Wenn ich wie der TE auf einen Aero Rahmen aus wäre, ist mir das von Anfang an klar, dass...
  15. Antlion90

    China Rahmen

    Nicht einfach auszutauschen ja, aber immer einen nach vorne korrekt gerichteten Sattel ohne jegliche zehntel Verdrehung. Da bin ich vermutlich nicht der einzige Penible, wo alles exakt gerade stehen soll. ;)
Zurück
Oben Unten