• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von AndreK

  1. A

    Michael Rasmussen

    Zerleg doch einfach meinen Beitrag mit Argumenten. Das müsste für Dich doch eine kleine Übung sein.
  2. A

    Wettmanipulation im Fussball !

    Komisch!:confused: Immer wenn hier in diesem Forum um :eek: Fussball geht taucht das Wort Troll auf. Komisch! :D Es sind fast immer die gleichen User die dieses Wort hier ins Internet werfen. VfB Stuttgart Fans?
  3. A

    Anti Doping Labor Brasilien keine Zulassung !

    Wen meinst Du, Fussballer doch mit Sicherheit nicht?
  4. A

    Günther Dahms verklagt Jan Ullrich auf 300.000 Euro

    Wer?:idee: Günther Dahms!:crash: :rolleyes:
  5. A

    Frage zu Northwave Celsius GTX Winterschuh

    DAS Zitat ist ein völlig blödsinniger und sinnentleerter Post des thread openers. Ich verstehe nicht wie darauf geantwortet werden kann ohne vorher Fragen zu stellen und zu klären was der thread opener tatsächlich meint. 1. Wo steht das der Celsius 100% wasserdicht sein soll? 2. Warum...
  6. A

    Tour Held Schumacher freigesprochen !!!

    Das kann ich noch toppen: In der deutschen Fussball-Bundesliga war 1997 - 2006 das Thema Doping ebenfalls kein Thema und nicht nur das. In der deutschen Fussball-Bundesliga war das Thema Doping von 1962 bis heute kein Thema.:crash:
  7. A

    Michael Rasmussen

    Was hast Du getrunken? Alle der hier namentlich erwähnten sind DOPER. DOPER = BETRÜGER! Rasmussen ist ohne DOPE eine NULL. Der würde im Peloton nicht weiter auffallen. Contador ist ohne DOPE ebenfalls nicht viel wert. Schleck ohne DOPE? Gebt dem endlich was ... wie viele Jahre will der sich noch...
  8. A

    HESJEDAL GESTEHT DOPING !

    Äh, äh, hat Fausto Coppi damals schon EPO genommen und sich DVDs angeschaut? Äh, ja, mir fällt es wieder ein, äh, damals durfte noch gezogen und angeschoben werden. Deshalb .... Hesjedal ist ohne Doping eine NULL!
  9. A

    Neues Management für Jan Ullrich

    Wenn selbst ein Bundestagsabgeordneter der SPD nicht gerne sieht das Ullrich Jedermann Rennen bestreitet weil er dort mit Kindern in Kontakt kommt und die BLÖD alles daran setzt Ullrich lächerlich zu machen oder zu diskreditieren und selbst das ÖR TV sich daran beteiligt, wie und vor allem WO im...
  10. A

    Tacx Spider Team T3050 Montageständer

    Du hättest Dich vor dem Kauf einfach besser informieren sollen und deswegen besser einen anderen Ständer gekauft.
  11. A

    möglichst flache 3 loch pedale und platten

    Hast Du mal die aktuellen Messwerte damit ich meine Tabelle ergänze, also Schuhmodell + Sohlendicke und Pedal (Bauhohe)? Wir haben hier im Clubhaus so eine Art Tabelle hängen, die würde ich gerne überarbeiten. Einfach Blödsinn zu schreiben reicht nicht. Das wäre doch toll wenn man jeden der...
  12. A

    Neues Management für Jan Ullrich

    Nein, das Nachtreten wird erst aufhören wenn: 1. Ullrich gesteht gedopt zu haben. Der Journalismus braucht einen Schuldigen. 2. Wenn der erste Bundesliga Fussballverein wegen Doping Konkurs anmeldet. Erst wenn diese Punkte erfüllt sind wird das Nachtreten aufhören. Norbert König vor ein...
  13. A

    Fussball-Profi gründet Radsport-Team

    Zur Fussbalall Unlängst wurde ein Spiel der 6. Fussball-Liga live von einer ÖR Landesanstalt übertragen. Die übertragen ohnehin schon sehr viel Fussball, fast jede Woche zur besten Sendezeit. Neuerdings sogar Frauen-Fussball aus nahezu leeren Stadien. Am letzten Samstag abend lief auf allen 5...
  14. A

    Fussball-Profi gründet Radsport-Team

    Das verstehe ich nicht! Abramowich sponsort für diverse Millionen Fussball-Vereine. Das heisst nach Deinem Verständnis: Für jeden gesponsorten Euro bekommt der 1,01 € zurück oder 2 oder wie?
  15. A

    Altes Rennrad in Stadtbike umbauen

    Warum will jemand ein altes Rennrad möglicherweise kostenintensiv umbauen wenn es doch brauchbare STVO konforme Fahrräder für die Stadt in jedem Supermarkt für kleines Geld zu kaufen gibt?
Zurück
Oben Unten