• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Andreas aus O.E.

  1. Andreas aus O.E.

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    hat vielleicht ein Insekt abbekommen....
  2. Andreas aus O.E.

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    @ Zuppi,... wie sieht den deiner Meinung nach eine Konfliktsituation aus, um es Wert zu sein hier gepostet zu werden ?
  3. Andreas aus O.E.

    Konkrete Konfliktsituationen im Verkehr

    eigentlich rege ich mich nicht so schnell auf , aber langsam reichts mir. In letzter Zeit ärgere ich mich immer wieder über Elektroradfahrer. Oft geben sie einem das Gefühl das ihnen die Straße gehört, ähnlich wie so mancher Autofahrer Man begegnet ihnen, dank ihrer mittlerweile starken Akkus...
  4. Andreas aus O.E.

    tut das Not ?

    http://www.wanted.de/das-audi-sport-racing-bike-fuer-17-500-euro/id_73403568/index
  5. Andreas aus O.E.

    Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt.

    Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt.
  6. Andreas aus O.E.

    ich war schon so gut in Form

    hi Leute, heute war ich gut eineinhalb Stunden mit unserem Hund im Wald spazieren. Es ging recht gut ,auch wenn der Puls an Steigungen direkt hoch ging. Laut meinem Doc hatte ich eine echte Grippe, keinen Grip. Infekt. Deshalb war ich wohl auch so i A... Zu guter letzt hatte sich dann auch noch...
  7. Andreas aus O.E.

    ich war schon so gut in Form

    jetzt quäl´ ich mich schon den 10 Tag mit der Grippe rum,..gut,..das Schlimmste ist überstanden,aber ich fühl mich einfach nur noch leer..:( Am WE soll es hier richtig warm und sonnig werden. Vielleicht sitzt dann ja wenigstens ´ne kleine Runde leichtes Pedalieren drin um wieder in Tritt zu kommen.
  8. Andreas aus O.E.

    ... Er hat Jehova gesagt ...

    RR hängt,Lenker tief gegriffen ,und schwer atmend, im Windschatten eines Pedelec und muss abreißen lassen...
  9. Andreas aus O.E.

    ... Er hat Jehova gesagt ...

    RR erhöht seine Durchschnittsgeschwindigkeit durch Eintippen eines übergroßen Radumfangs in den Radcomputer.
  10. Andreas aus O.E.

    ... Er hat Jehova gesagt ...

    RR raucht während der Fahrt ´ ne Kippe.....
  11. Andreas aus O.E.

    ... Er hat Jehova gesagt ...

    I Und geh'n runter wie Oel..
  12. Andreas aus O.E.

    ... Er hat Jehova gesagt ...

    RR haut sich nach dem Training 'ne Pommes mit Currywurst und Mayo rein.
  13. Andreas aus O.E.

    Trainieren im dunkeln

    Ich dreh´ bei Dunkelheit gern eine Runde auf dem Trekkingrad.Daran befindet sich ich eine gute Lichtanlage,gespeist über Nabendynamo.Werde heute noch grobes Profil aufziehen (Schwalbe Rapid Rob). Dann gehts auch auf Waldautobahnen und Feldwegen. Gut finde ich an der "dunkelen Jahreszeit" die...
  14. Andreas aus O.E.

    SIGMA ROX 10.0

    Sigma muss da wirklich noch einiges nachholen. Der Rox ist ein Kompromiss und zu teuer. Lese ich hier die Beiträge muss ich eigentlich zu dem Entschluss kommen daß eine Vielzahl der Rox-besitzer eigentlich eher unzufrieden sind. Der Rox funktioniert tatsächlich nur halbwegs. Die Mitarbeiter bei...
  15. Andreas aus O.E.

    SIGMA ROX 10.0

    Bei mir hält der Akku ewig lang, kommt wohl auf die Einstellungen drauf an.(z.B.Beleuchtung ,automatische Ausschaltfunktion) Zurück zum Rox... das nicht entspiegelte Display war für mich auch ein Grund ihn nicht zu behalten. Bin da mit meinem jetztigen Gerät zufriedener.
Zurück
Oben Unten