• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Alu-Riderin

  1. Alu-Riderin

    Radelt jemand im Kreis HVL, P oder Westberlin

    Hallo liebe RR-Freunde, tut mir leid, mich nicht mehr wirklich gemeldet zu haben aber für mich ist der Velothon erstmal gegessen. Hab mich leider heftig am Handgelenk verletzt vor ein paar Wochen. Fahren ist seitdem nicht drin. Meinen Startplatz hab ich zum Glück schon an eine andere...
  2. Alu-Riderin

    Radelt jemand im Kreis HVL, P oder Westberlin

    Hallo in die Runde, war dieses Jahr erst 3 mal auf dem Renner und will endlich in die Puschen kommen. Vielleicht steigert eine Zusammenfahrt ja die Motivation vorm Velothon. Jemand aus der Ecke hier??? Lg Franzi
  3. Alu-Riderin

    Zeigt doch mal Eure Räder!

    AW: Zeigt doch mal Eure Räder! aber die pedale kommen noch wech da von dem focus ja :P
  4. Alu-Riderin

    ♥♥♥ - Specialized BG Bar Phat Lenkerband - ♥♥♥

    AW: ♥♥♥ - Specialized BG Bar Phat Lenkerband - ♥♥♥ öhem... haste nen link???
  5. Alu-Riderin

    Nalini Trikot und UVEX Helm

    Trikot: http://www.ebay.de/itm/220841514678?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Helm: http://www.ebay.de/itm/UVEX-Fahrradhelm-/220841514095?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&hash=item336b2e146f Grüße von mir :D
  6. Alu-Riderin

    Team rennradgruppe.de

    AW: Team rennradgruppe.de huiiii ja da schließ ich mich mal an... der motivation kanns nicht schaden :P für ne ausfahrt wär ich natürlich auch zu haben... lg franzi
  7. Alu-Riderin

    Platzangst Sherlock Bikeshorts

    Schweren Herzens trenne ich mich: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220599855571&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  8. Alu-Riderin

    Cube?Wer von euch fährt denn alles ein CUBE??:-)

    AW: Cube?Wer von euch fährt denn alles ein CUBE??:-) hey, hab mir 2008 das attempt zugelegt... quasi als einsteiger. bin super zufrieden... fahre es auch weiterhin... :daumen:
  9. Alu-Riderin

    2-Rad Stadler Hab ich nur Pech oder ist der wirklich so schlecht?

    AW: 2-Rad Stadler Hab ich nur Pech oder ist der wirklich so schlecht? also über den onlineshop kann ich nicht viel sagen... aber da ich in berlin ums eck wohne bin ich dauernd vor ort im stadler. und das SUPER zufrieden. hab selber mal ne transportstange fürs auto kaputt gemacht... und obwohl...
  10. Alu-Riderin

    Singlespeed PEUGEOT 1980er Rennrad Stahlrahmen NEUAUFBAU

    AW: Singlespeed PEUGEOT 1980er Rennrad Stahlrahmen NEUAUFBAU ach gut zu wissen, das ich wieder mal die war, die das überlesen hatte ;) VERZEIHUNG!!! mensch der preis liegt leider über meinem finanziellen rahmen... schade schade. wenn du mal wieder eins hast, vergiss es nicht anzupreisen :)
  11. Alu-Riderin

    Singlespeed PEUGEOT 1980er Rennrad Stahlrahmen NEUAUFBAU

    AW: Singlespeed PEUGEOT 1980er Rennrad Stahlrahmen NEUAUFBAU das ist ein echt superschönes Stück... aber wenn ich nen Singlespeed suche will ich auch ein Singlespeed haben... hä?!
  12. Alu-Riderin

    Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"?

    AW: Nochmal Neuauflage von "Keep Distance"? Hallo Leute, hier mal der alte Threat... http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=52939&highlight=Distance+Trikot Vielleicht kann Euch da jemand helfen. Für uns hat Coron damals die Bestellung gemacht. Der hat sicher noch alle...
  13. Alu-Riderin

    Und? Hat sich was verändert?

    AW: Und? Hat sich was verändert? Mir geht das hier auch langsam auf den Geist... da macht ja sogar mitlesen keinen Spaß mehr weil nur noch unbrauchbare und gleiche Kommentare geschrieben werden. Nutzt Eure Engerie doch mal SINNVOLL....
  14. Alu-Riderin

    Mein CUBE PELOTON bei EBAY ART.NR.130347351651

    AW: Mein CUBE PELOTON bei EBAY ART.NR.130347351651 So isses einfacher... CUBE Peloton
  15. Alu-Riderin

    Tipp für "Freiroller"

    AW: Tipp für "Freiroller" Na das wär ja auch echt schade um Muttis bestes :aetsch: Aber denk dran, Retro is wieder in... Bin aber Deinem Beispiel gefolgt und hab mir auch die orangen Contis für die Rolle besorgt, is viel besser :daumen: Dann viel Spaß beim weiter leiern. Grüße von...
Zurück
Oben Unten