• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Alexis Sorbas

  1. Alexis Sorbas

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Guten Morgen, ich habe mal nicht richtig hingeschaut beim Kaufen eines Steuersatzes und daher ist mir rausgegangen das der Dichtungsring von der unteren Schale nicht mit dabei war. Es ist ein Campa Chorus Headset 01-ch aus Ende 80 bis Anfang 90er. Hat einer von euch so ein Teil?
  2. Alexis Sorbas

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hi, ich suche einen Laufradsatz 28‘‘ 8 fach in gut bis sehr gut. Gerne mit Ritzel drauf.
  3. Alexis Sorbas

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    entschuldigt meine Präzision..eine mit dem gelb/grünen Kleber Bin fündig geworden, danke euch!
  4. Alexis Sorbas

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hey zusammen, ich bin auf der suche nach einer angefahrenen Mavic MA 40 Felge mit 36 Loch. Gerne eine direkte Nachricht schreiben, wenn eine übrig sein sollte. Danke euch!
  5. Alexis Sorbas

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Danke für die Information 👍🏼
  6. Alexis Sorbas

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    ..und eigentlich auch sch.. egal bei dem Preis 😂
  7. Alexis Sorbas

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Eben.. aber es ist nicht gesagt das es keins ist.. 🤷🏼‍♂️
  8. Alexis Sorbas

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Jemand dort in der Nähe kann sich das ja mal ansehen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-colnago-70er-jahre-rot-weiss-fuer-bastler/2064313909-217-1132?utm_source=copylink&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios
  9. Alexis Sorbas

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Ja nehmt das Thema gerne auseinander. Würde mich mal interessieren.. bei genauerer Betrachtung habe ich bestimmte Merkmale so noch nicht beim Argentin gesehen. Die Prägung der Streben zur Satellmuffe, der Kleber, der das verwendete Rohr bezeichnet.. der Verkäufer hatte heute morgen noch 950...
  10. Alexis Sorbas

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Holzauge sei wachsam..
  11. Alexis Sorbas

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Da schau her., ..vielleicht auch was für @Bianchi-Hilde https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-sl-argentin-rennrad-campagnolo-victory-rh-59-5cm/2063934153-217-7482?utm_content=app_ios&utm_source=copylink&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
  12. Alexis Sorbas

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ja danke, habe gerade auch gedacht, die Dinger gibt es bestimmt in jeder erdenklichen Größe und Stärke zum Abdichten. Bei Campa hat der Ring eine Nummer (laut Explosionszeichnung) aber am Ende wird es eine Stinknormale Gummidichtung sein.. :D schön das es auch mal einfach sein kann
  13. Alexis Sorbas

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo zusammen, hat jemand so einen Dichtungsring aus Gummi, oder eine Idee aus welchem Gerät ich so ein Ding herausschrauben kann. Einer fehlt, der andere ist hier zu sehen. Beste Grüße.
  14. Alexis Sorbas

    Wenn mein Rad schwerer ist als deins habe ich den größeren Trainingseffekt 😄

    Wenn mein Rad schwerer ist als deins habe ich den größeren Trainingseffekt 😄
  15. Alexis Sorbas

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Guten Morgen, je nachdem wie viele du hast würde ich mich gerne hinten anstellen und Interesse bekunden, beste Grüße Alex
Zurück
Oben Unten